Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Litauen unterstützt armenische Kreuzritter in Bergkarabach!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AliilA
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.07.13, 12:05  Betreff: Litauen unterstützt armenische Kreuzritter in Bergkarabach!  drucken  weiterempfehlen

Nach den jüngsten Ereignissen in Bergkarabach, als die armenischen Streitkräften die aserbaidschanische Bevölkerung mit Feuer belegt hatten (dabei gab es Verletzte und Getötete), bezeichnete Litauen (z.Zt. EU-Vorsitzende) Armenien als Aggressorstaat. Was für eine Augenauswischerei! Litauens Botschafter in Ungarn, Renatas Juska, sagte selbst, Litauen werde auf jede Weise Armenier und diejenigen unterstützen, die sie gegen Aserbaidschan führt, weil sie Christen sind!

http://youtu.be/bFGf9E089SY
http://youtu.be/VR715pxdkhI

Ist das ein Kreuzzug, was???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber