azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aserbaidschan will mehr Territorium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Santa
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.05.12, 14:53  Betreff: Aserbaidschan will mehr Territorium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Imperium schlägt zurück
Ja, die Pressefreiheit in Aserbaidschan erlebt schwere Zeiten. Was in Wirklichkeit vor sich geht, unterscheidet sich davon, was in den Zeitungen steht. Ich kann eigentlich ein Beispiel anführen.
Ich besuche Aserbaidschan pflichtgemäß sehr sehr oft, ich bin im ganzen Staat herumgefahren. Vor kurzem war ich in Minbashi (Sabirabad). Es sei gesagt, ich langte zu einem kritischen Zeitpunkt hin. Die Lesginer gingen auf die Straßen und forderten mehr Rechte. Jeder in Aserbaidschan weiß, dass die lesgischen Separatisten von den georgischen Geheimdiensten unterstützt werden. Doch nichts wird dagegen getan. Denn Baku möchte nicht die Chefs von Tbilisi aus Washington ärgern, weil es immer noch darauf hofft, das sog. Südaserbaidschan von den Amis zu bekommen. Südaserbaidschan gehört dem Iran (vorläufig).
Und die Medien, darunter mehrere westliche, stellen diese Aktion der lesgischen Separatisten als Demo der Hiesigen gegen die Korruption dar. Da schau mal an!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 17.05.12, 15:19  Betreff: Re: Aserbaidschan will mehr Territorium  drucken  weiterempfehlen

Ja... ich hab auch letztens mitbekommen, dass einige der Demos, die hier als "Demonstration um die Freiheit" veröffentlicht werden, in echt irgendwelche Demos von Rechten oder Islamisten sind, die die Regierung einfach nur versucht still zu halten... hier werden Rechte oder irgendwelche Ultras ja auch nicht einfach so freigelassen da ja jeder weiß, dass diese Ideologien gegen Demokratie sind...

aber wir wissen doch, alles was der Westen macht ist immer gut und demokratisch... alle anderen sind schlecht...

Ich finde nicht, dass der President gut ist... aber wahrscheinlich ist er ZURZEIT die beste Wahl für Aserbaidschan...
was meint ihr?

Noch was: Wenn wir von unseren Verwandten dort hören, dann sagen die uns immer, es sei dort super, warum kommen wir nicht wieder zurück... usw... also gut.. ich hab nicht wirklich vor nach Aserbaidschan zu fahren, um dort zu leben... aber es hört sich für mich nicht so an, als würden die Menschen unter einer Diktatur leiden...
Im Westen wrid "Freiheit" immer groß geschrieben... aber selbst hier haben wir in echt nur Freiheit im Sinne von Freibier :-D...

Sagolun :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber