azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.03.07, 21:08  Betreff: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo


Head of the Azerbaijani Committee against Tortures Elchin Bekhbutov and chair of “Prison Watch –Azerbaijan” Association Kamil Salimov will address US Ambassador in Baku Anne Derse asking for an opportunity to monitor the Guantanamo jail, Bekhbutov told APA news agency. The human rights activists plan to ask for a permission to monitor prisoner conditions and facts of tortures at the jail.

According to Bekhbutov, there are a lot of reports that chief warders subject prisoners to tortures: “We intend to investigate the questions on the spot and inform international institutions about it. If we are given conditions, we shall also make inquiries on the fate of an Azerbaijani citizen, Polad Siradjov, who served a sentence at the prison some time ago, but was later taken to a third country. Public has information on his fate.”


Азербайджанские правозащитники хотят провести мониторинг в Гуантанамо


Председатель Азербайджанского комитета против пыток Эльчин Бехбутов и председатель Общественного объединения по наблюдению за местами содержания заключенных Кямиль Салимов обратятся к послу США в Баку госпоже Энн Дерси для получения возможности провести мониторинг в тюрьме Гуантанамо. Об этом ИА АПА сообщил Эльчин Бехбутов. Правозащитники намерены обратиться с просьбой разрешить провести мониторинг по условиям содержания и фактам пыток в этой тюрьме.

По словам Бехбутова, имеется немало данных о том, что надзиратели указанной тюрьмы подвергают пыткам отбывающих здесь наказание заключенных: "Мы намерены расследовать данные вопросы на месте и довести необходимую информацию до международных правоохранительных организаций. Если нам создадут условия, то мы поинтересуемся также судьбой азербайджанского гражданина Полада Сираджева, который некоторое время назад отбывал наказание в этой тюрьме, а затем был переведен в третью страну. О судьбе Полада Сираджева общественность не располагает никакой информацией".


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.03.07, 12:53  Betreff: Re: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  weiterempfehlen

VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!
wenn ihr russen seit dann geht doch auf die russischen Forums, was soll das ganze hier???? denkt ihr etwa alle verstehen rusisch??? leute seit nicht so egoistisch, (kein wunder: das bei uns kein Birlig gibt) weil alle nur an sich denken.... und der Moderator hier schläft warscheinlich, denn du solltest das am besten wissen! was ist mit dem azerbaijaner die kein russisch verstehen???? mach was.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.03.07, 13:54  Betreff: Re: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  weiterempfehlen

ich verstehe nicht warum ergaerst du dich?
ich habe doch auf english auch geschrieben
und ich denke wichtig ist die Info was man bekommt
leider hatte ich keine zeit fuer dich zu uebersetzen
ich denke wichtig ist dass man die letzten Nachrichten bekommt oder?
kannst du nicht englisch?
wenn du diese Info auf Azeri oder Deutsch finden kannst ?
das waere nett.
entschuldige wenn ich was falsch gemacht habe.


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.07, 13:56  Betreff: Re: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  weiterempfehlen

Du schreibst hier so, als ob du alle Beiträge hier liest und aktiv teilnimmst. Ignoriere einfach Beiträge, die du nicht verstehst. Oder sollte man die russische Pressemitteilungen über Aserbaidschan hier für dich übersetzen?
Also sei toleranter.




nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.03.07, 13:59  Betreff: Re: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    Du schreibst hier so, als ob du alle Beiträge hier liest und aktiv teilnimmst. Ignoriere einfach Beiträge, die du nicht verstehst. Oder sollte man die russische Pressemitteilungen über Aserbaidschan hier für dich übersetzen?
    Also sei toleranter.




Thanks much du bist schatz!


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.03.07, 21:00  Betreff: Re: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  weiterempfehlen

hahaha sehr witzig, ihr wollte hier was ereichen, damit die leute das lesen, aber keine wird das lesen oder was dazu schreiben, weil nicht jeder Rusisch sprich und so Intelegend und klug usw.
guck z.b. bei armischen forum die reden nur deutsch, gegensatz zu euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.03.07, 21:48  Betreff: Re: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  weiterempfehlen

wen es interesiert wird lesen
es ist nicht wichtig was zu schreiben
wichtig zu wissen dass unsere auch fuer gefangene in Guantanamo was machen.


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.03.07, 22:27  Betreff: Re: Azerbaijani human rights activists want to monitor Guantanamo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!
    wenn ihr russen seit dann geht doch auf die russischen Forums, was soll das ganze hier???? denkt ihr etwa alle verstehen rusisch??? leute seit nicht so egoistisch, (kein wunder: das bei uns kein Birlig gibt) weil alle nur an sich denken.... und der Moderator hier schläft warscheinlich, denn du solltest das am besten wissen! was ist mit dem azerbaijaner die kein russisch verstehen???? mach was.....




Mach dich nicht lächerlich haji-firuz!

Um ehrlich zu sein bin ich sehr stolz darauf das so viele meiner Landsleute so gut russisch sprechen das zeichnet uns aus als Linguisten natürlich ist es nicht so gut unter sich russisch zu sprechen nur um nachrichten die hier rein gespostet werden richtet sich die kritik nicht.
Und achte gefälligst auf deinen Umgang mit unseren Frauen Freundchen, ich hoffe sehr für dich das ich dich nicht ein zweites mal hierum bitten muss!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber