azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ilham Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt (ALLES ÜBER I.ALIYEV)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.02.08, 23:40  Betreff: Ilham Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt (ALLES ÜBER I.ALIYEV)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

no comment http://news.bakililar.az/news_ilxamu_alievu_budet_12343.html

[editiert: 06.03.08, 00:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.02.08, 17:42  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Allah uzun ömür versin ona


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 06.02.08, 22:31  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Hemisheki Azerbaycan. Maraqli hech ne yoxdur.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.08, 10:10  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    Allah uzun ömür versin ona



Amin, amma prezidentlik kürsüsünün xaricinde




nach oben
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 10.02.08, 13:09  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Salam Aliyevin Dostlari!
Milleti ondan hal-hazirki sheraite gore yaxshi idare edan yoxdu,varsa deyin gedak Azerbaycana onu sehcak,tak 4tooo yeri yoxdu,Azerbaycanda bir dene Prezident var o da CENAB ILHAM ALIYEVDIR,gadasin alsin duschmenleri onun
Sizsiz Azerbaycan ne edardi goresen???



Allah Eliyevlari Bakililarin ustunden hech ama hech eskik elamasin.Onsuz bizler bu dunyada neylarik ?,ILAHI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.02.08, 23:07  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Ay tauka, dushmenler yaziq deyil, qadasini onlara yedizdirirsen? Heriyeee, Ilham olmasa Azerbaycanin qashi dushecek uzuyunden. Yox qedesh olmadi, я так не играю

P.S. sen deme son 4 ilde Azerbaycanda 650 000 ish yeri achib hormelti prezident cenablari. Amma de gel ki, Dovlet Sosial Teminat fonduna cemi 1,400 000 nefer adam sosial sigorta odeyir. Sual olunur, eger mohterem prezident 650 000 ish yeri achibsa son 4 ilde , onda demek atasinin vaxtinda cemi 750 000 adam ishleyirdi? 4000000 ishlek ehali olan olkede? Yerde qalani ise ishsiz idi? Heyderin vaxtinda???? Paho, "ulu onder" qebrinde onu soyduren ogluna lenet oxuyur deyesen.

PPS. Her sheyi oyrendiler, Elnuru da Eurovision-da angirtdilar, amma gopa basmagi da adam kimi oyrenmediler.





[editiert: 11.02.08, 23:13 von Gurban Alakbarov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.02.08, 20:56  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Ay tauka, dushmenler yaziq deyil, qadasini onlara yedizdirirsen? Heriyeee, Ilham olmasa Azerbaycanin qashi dushecek uzuyunden. Yox qedesh olmadi, я так не играю

    P.S. sen deme son 4 ilde Azerbaycanda 650 000 ish yeri achib hormelti prezident cenablari. Amma de gel ki, Dovlet Sosial Teminat fonduna cemi 1,400 000 nefer adam sosial sigorta odeyir. Sual olunur, eger mohterem prezident 650 000 ish yeri achibsa son 4 ilde , onda demek atasinin vaxtinda cemi 750 000 adam ishleyirdi? 4000000 ishlek ehali olan olkede? Yerde qalani ise ishsiz idi? Heyderin vaxtinda???? Paho, "ulu onder" qebrinde onu soyduren ogluna lenet oxuyur deyesen.

    PPS. Her sheyi oyrendiler, Elnuru da Eurovision-da angirtdilar, amma gopa basmagi da adam kimi oyrenmediler.





Allah sizi güldürsün



____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 16.02.08, 15:55  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Ay tauka, dushmenler yaziq deyil, qadasini onlara yedizdirirsen? Heriyeee, Ilham olmasa Azerbaycanin qashi dushecek uzuyunden. Yox qedesh olmadi, я так не играю

    P.S. sen deme son 4 ilde Azerbaycanda 650 000 ish yeri achib hormelti prezident cenablari. Amma de gel ki, Dovlet Sosial Teminat fonduna cemi 1,400 000 nefer adam sosial sigorta odeyir. Sual olunur, eger mohterem prezident 650 000 ish yeri achibsa son 4 ilde , onda demek atasinin vaxtinda cemi 750 000 adam ishleyirdi? 4000000 ishlek ehali olan olkede? Yerde qalani ise ishsiz idi? Heyderin vaxtinda???? Paho, "ulu onder" qebrinde onu soyduren ogluna lenet oxuyur deyesen.

    PPS. Her sheyi oyrendiler, Elnuru da Eurovision-da angirtdilar, amma gopa basmagi da adam kimi oyrenmediler.



wegen persönlicher Angriffe editiert.



Allah Eliyevlari Bakililarin ustunden hech ama hech eskik elamasin.Onsuz bizler bu dunyada neylarik ?,ILAHI


[editiert: 17.02.08, 16:21 von Suave]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.02.08, 10:05  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Onuda nezere almaq lazimdir ki, Az.-da ishleyen her 4-5 ci adam vergi odeyicisidir i o dediyin fondda ancaq vergiodeyici shexsler registrasiya olunub.





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.02.08, 10:45  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Yaxshi olkede ne qeder ishsiz vr? Heyderin vaxtinda ne qeder ishshiz var idi? Niye? Hansi sabebden? Bir de normel emek muqavilesi ile ishleyen insan sosial mudafie fonduna odenishler edir. Burda da sohbet mehz bele adamlardan gedirdi. Qara ishleyenlerden yox? Yoxsa Ilham Eliyev qara ishelyenler uchun 650 000 ish yeri achib?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.02.08, 10:48  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Emek muqavilesi ile ishleyen her bir shexs avtomatik vergi odeyichisidir. Gelir vergisi adli bir shey var, eshitmisiniz yeqin, maashdan chixilir her ay. Yeni ona qalsa 4-5 adam yox hami vergi odeyichisidir, en azi dovlet sektorunda ishleyen adamlar. Ne ise, gedin meseleni oyrenin, sonra yazin, Ilham gopa basmagi oyrenmeyib hele ve chetin ki, oyrene.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.08, 15:36  Betreff: Millet yazig, Aliyev ne gaynadir Millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

Hacana geder bu olacag?




Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan


[editiert: 04.03.08, 15:29 von zaur]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber