azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Zuwanderungsregeln in Russland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.01.07, 13:29  Betreff: Neue Zuwanderungsregeln in Russland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gelesen, dass in Russland neulich neue Gesetze zur Immigration und Gastarbeterwesen verabschiedet wurde. Bekannterweise leben und arbeiten in Russland dutzende Tausende Aserbaidschaner. Nach Schätzung einiger Fachleute werden neue Gesetze dazu führen, dass zahlreiche Landsleute vertrieben und zurück kommen werden.

Ist es denn tatsächlich so? Was besagen diese Gesetze? Und ist es gut oder schlecht? -darum ist das Thema.




____________________
There is no knowledge, that is not power.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.02.07, 22:25  Betreff: Re: Neue Zuwanderungsregeln in Russland  drucken  weiterempfehlen

Habe letztens einen Beitrag gesehen wonach eine alte georgische Frau auf dem Bazar einfachso festgenommen und dann in Haft zu tode gefoltert wurde. Ihre Familie ist Hals über Kopf aus Russland geflohen.

Es gibt auch Papiere von offizielen Stellen die Belegen das von höchster Stelle angeordnet wurde besonders Hart gegen Aserbaidschaner und Georgier vorzugehen. Letztens habe ich Razzias von Russenbullen auf dem Bazar in Moskau gesehen... habe mir ein Knüppel herbei gewünscht!

Man kann nur erahnen was da abgeht. Habe auch Videos gesehen wo 30 Russen auf alte kaukasische Ehepaare losgehen.

Warum wohl die Euros sich nicht für die russische Interpretation der Menschenrechte interessiert?

Wacht endlich auf! Jede Art von internationalismus ist dekadent.


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!


[editiert: 07.02.07, 14:54 von Abbas Mirza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber