azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sevilay
Mitglied

Beiträge: 31

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.01.07, 13:59  Betreff: Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

der todesurteil gegen saddam war ok.Ich finde,man muss wege finden um solche schlimmen verbrecher wie saddam in Zukunft verhindern !


Gruss





[editiert: 05.01.07, 12:23 von sevilay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
da_realstyler
Mehle Uşağı

Beiträge: 54

Ich komme aus: ASERBAIDSCHAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 07.01.07, 22:01  Betreff: Re: Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es gar nicht ok.. Das ist nicht menschlich...
Irak ist schlimmer geworden als fruher.



Ich bin kein Player.
Heyat Devam edir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 08.01.07, 23:45  Betreff: Re: Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs gute Thema.

Ich glaub, hier besteht alles aus grossen Wenn und Abers. Eigentlich Todesstrafe kann Ziele, die mit einer Bestrafung erreicht werden sollen - nämlich Rehabilitierung, Vorbeugung und Abschreckung - nicht vollbringen (das ist wissenschaftlich festgestellt), ABER für verbrecherischen Diktatoren in meinen Begriffen ist es OK.

Nun WENN man jmdm zum Tode verurteilt, dann sollte es um ein faires Gericht handeln: hier war es aber nicht der Fall. Das war eine schiitische Rache.

Darüber hinaus sprcht sehr vieles dafür, dass seine Exekution tatsächlich eine Racheaktion war, z.B., dass er am muslimischen Feiertag getötet wurde. Oder auch, dass seinem letzten Wunsch, als Militärverbrecher verurteilt und entsprechend exekutiert zu werden (Tod durch Erschießen), nicht nachgekommen wurde.

...und natürlich die geile Erklärung von G. W. Bush: "...that guy wanted to kill my papa."




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 09.01.07, 12:53  Betreff: Re: Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!  drucken  weiterempfehlen

naja, mir wäre lieber wenn der iran diktator alias "Der Tyran" aka "der Irre aus Iran" lieber dort hängen würden, und überhaupt bin ich da für das die Amis und Israel den Iran regelrecht auseinander nehmen, das kann nur vorteile für unsere land sein.
  1. Iran macht geschäfte mit armenien
  2. südaserbaidschan ist im händen dieser Faschisten
  3. die perser saugen unsere öl aus, durch süd aserbadschan
  4. Atombomben bau (100%)
  5. Iran droht uns, wenn wir eine amis Stützpunkt bauen
  6. ehmm... ach iran muss einfach zerstört werden, ich hoffe, das Bush und Israel es bald hingriegen, würde mich sehr freuen , dann kreigen wir auch 100pro Karabagh, und sind gröser und stärker und wiedervereint




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
da_realstyler
Mehle Uşağı

Beiträge: 54

Ich komme aus: ASERBAIDSCHAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 09.01.07, 13:57  Betreff: Re: Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!  drucken  weiterempfehlen

Hamburglu_Neo du hast recht.. Das ist eine Rache.


Azeri du denkst einfach falsch... Karabakh bu saat ermenilerin elindedi ama Ruslar idare edir.. Ne vaxt rus deseki karabaki ver geri onda verilecek.. Galdiki bu Irana. Iran duz deyirsen ermenilere (bizim dushmenlere) komek edir. Irana amerika gelenden sonra senin neftini sene veren deyiller bunu bil.. Onsuzda shimal azerbaycanin nefti bu saat amerikaya gedir... Eger iranida alsa oda ona goshulacag ve amerikaya gedecek. Seddami eger asib oldurublerse onda gerek Bushu gulleleyib oldursunler. Seddamin gunahininin 5 defe coxu Bushdada var...

P.S: birde yadimdan cixmamish amerika ermeni soyqirimini gebul etmek isteyir.


Hörmetle da_realstyler



Ich bin kein Player.
Heyat Devam edir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.01.07, 21:20  Betreff: Re: Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!  drucken  weiterempfehlen

Ich halte den Todesurteil im allgemeinen für falsch. Allah veren cani Allah da almalidir. Todesstrafe ist sogar leichte Rache für den Täter, aber ein grosser psychologischer Druck für die ihm nahstehende Leute. Guya Saddami öldürmekle Iraq agh güne cixdi? ay cixdi ha? Busch iraqlilarin gözünden perde asir, iraqlilar da ki, mashallah o qeder agillidirlar ki, deyirler perde nedir gel bir "Gitter"de qoy get.
Ne bilim ee, yene Allah bizi bele günden qorusun. Iraqin veziyyeti bizden iraq.







[editiert: 22.01.07, 21:22 von Suave]
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.07, 20:52  Betreff: Re: Schier unglaublichen Folter-Mehtoden a la Saddam !!  drucken  weiterempfehlen

http://lenta.ru/news/2007/01/22/reincarnation/



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber