azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Würdet ihr wollen/euch wünschen, dass Aserbaidschan der EU beitritt oder europärisiert wird?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 12.07.10, 12:34  Betreff: Würdet ihr wollen/euch wünschen, dass Aserbaidschan der EU beitritt oder europärisiert wird?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist nur mal so ne Fragestellung, weil ich oft in Nachrichten/Reportagen ähnliche Fragestellungen höre/lese.

Meine Meinung steht fest: Nein, niemals soll Aserbaidschan so wie Europa (oder der Westen) werden!!!!!!!

Mich interessieren eure Meinungen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 16.07.10, 09:12  Betreff: Re: Würdet ihr wollen/euch wünschen, dass Aserbaidschan der EU beitritt oder europärisiert wird?  drucken  weiterempfehlen

"lach", aserbaidschan soll erst seine grenzen aktualisieren, dann über eu nachdenken

auf die frage zukommend würde ich sagen, joa wäre nicht schlecht, aber auch nja viele nachteile. die nachteile sieht man in baku nachts am boulvard und die vorteile verstecken sich immer noch.
was suchen wir in eu, seit wann wird bei uns auf die menschenrechte geachtet, bürokratie unter die 20% hürde gesenkt. der name ist gut und schön, aber ehrlich gesagt wie du auch denkst, ist das ein NOCH absurder punkt um den man den kopf knacken sollte.
wenn die frage lautete würdet ihr wollen/wünschen eine atombombe auf armenien zu werfen egal mit welchen konsequenzen, das wäre ne andere meinung


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conducteur
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Deutschland
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.09.10, 16:14  Betreff: Re: Würdet ihr wollen/euch wünschen, dass Aserbaidschan der EU beitritt oder europärisiert wird?  drucken  weiterempfehlen

Ein Beitritt würde für Aserbaidschan eigentlich keinen Sinn machen.

Der Versuch beizutreten würde in Aserbaidschan aber einiges verändern: freie Wahlen, Rechtsstaatlichkeit, freie Presse, weniger Korruption ........

Also hat die herrschende Familie kein Interesse dran.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 14.09.10, 16:44  Betreff: Re: Würdet ihr wollen/euch wünschen, dass Aserbaidschan der EU beitritt oder europärisiert wird?  drucken  weiterempfehlen

Ja, du hast vollkommen Recht...
als ich diesen Thread geöffnet hatte, kannte ich die jetzige aserbaidschanische Situation nicht so gut... jetzt nach meinem Besuch in Baku habe ich ein anderes Bild davon.
Ilham Aliyev ist President der Repulik Aserbaidschan auf unbestimmte Zeit... ora Vetendir, orda hershey olar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turania
Frischfleisch

Beiträge: 5

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.05.11, 19:51  Betreff: Re: Würdet ihr wollen/euch wünschen, dass Aserbaidschan der EU beitritt oder europärisiert wird?  drucken  weiterempfehlen

Nein,warum sollte Azerbaidschan ein Teil der EU werden ? Azerbaidschaner sind ein Turkvolk und somit Türken,ausserdem sind sie auch Muslime oder Tengristen,die Türkei möchte man doch auch nicht in die EU aufnehmen,oder ?
Der Grund warum man Azerbaidschan aufnehmen würde,ist der Fakt,das dieses faszinierende Land über große Erdölressourcen verfügt,aber Azerbaidschan ist ein Teil des zukünftigen "Turanismus".

Es lebe der Turanismus,der die "Türkische Welt" vereint !





Dateianlagen:

TURAN.jpg (162 kByte, 672 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber