azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jenifer Lopez in Aserbaidschan (Telmanin Adgüni)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.05.08, 19:37  Betreff: Re: Jenifer Lopez in Aserbaidschan (Telmanin Adgüni)  drucken  weiterempfehlen

An Azeri:

Ay Azeri, men Regsaneni hec mügenni hesab elemirem!!!!!!!!!!
Onun görünüschünden tutmusch daxili alemine kimi her schey ist eckelhaft!!!!!!!!

Die Person ist widerlich!

Habe es als Spass gemeint, dass zur Telmans Geburtstag vielleicht Regsane eingeladen sein sollte:-))))

Nur als Spass.


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SabSam
Stammgast

Beiträge: 27
Ort: Baden-Württemberg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.07.08, 14:38  Betreff: Re: Jenifer Lopez in Aserbaidschan (Telmanin Adgüni)  drucken  weiterempfehlen

Kim deyir ki Telman Ismailov azeridi?
O, sadace Azerbaycanda dogulub böyümüs olan "gorskij yevreydi". Bizim medya xestedirde bele seylere tez telesik yazsinlar Azeri Telman lotudu.

P.S. "Lotu" sözü erebceden gelir ve erebce menasi "petux", "goluboy" anlamina gelir.


____________________
Hakimiyyätlä müxaliäft arasında täk bir färg var.
Hakimiyyät toxlugdan acdır - müxalifät ise acdır.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.07.08, 23:13  Betreff: Re: Jenifer Lopez in Aserbaidschan (Telmanin Adgüni)  drucken  weiterempfehlen

@bele desem ANTI TELMAN koalition... Ay balam kiwi gedim Moskvada kartof satib iwi böyüdüm allah biler ne satib oteller tiktirib helede indide o Dubaidaki otel varaaaaa onun "Ausstattunguna"oxwar bir otel tiktirir...yox yox indi fikirlewirsiz Nabranda ve ya Quba -Qusar zonasinda..fikirlewirdi Kemaleddin oralari satmir ona göre de Receb Tayib Erdoganin kömeyi ile Antalyada torpagin sotu 1000 dollara torpag alib kicik cooox kicik cemi cümü 6-7 ulduzlu otel tikdirir ki gecesi hec neciye en azi 700$ den 25 ooo$ qeder... ewi pulu yaxwidi yyda getmek olar... hele tiksin..
Hee birde ewitdüz Telman kiwi ne dedii? Deyir JLO moey do4eri 4asi prinesla(yalansa atov...ewi neyse kiwinin öz iwidi)... bawa düwdüüzzz ne söhbetdii?? Ala net opyat dumaete nolsun 4asi prinesla... ala komu prinesla? DO$ERI... vso men gedirem Moskvaya qizini biwirmeye...qayndedem maa baxar pulu coxdu...qördüm pul vermir deyejem JLO mennen hörmetdidi haaay?! koro4e wüven..i vso.. i dolanajam...


Hee indi uje zarafatsiz.@Tovuzlu: beyem sence Telman lotu deyil?(a 4to eto na arabskom obozna4aet ne imeet na eto kasanie eto sovsem drugoe i slu4aynoe)
Qaqa Beyem indi pulu olan lotu deyil? http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w">

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber