azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
azeri stars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.07.08, 10:52  Betreff: Re: azeri stars  drucken  weiterempfehlen

Leute ich fühle hier, dass irgendwie viele Röya nicht mögen, aber ich find sie echt gut.. ihre Musik jedenfalls... wenn ihr sie wegen ihr benehmen nichtmögt müsst ihr alle Azeri Sänger hassen... sie tut es wenigstens vor der Öffentlichkeit...Und (ich hab das alles nur in Baku gehört) nicht wie Xumar Qedimova die früher mal junge mädchen nach Dubai verkaufte, oder nicht wie Aslan,Faiq Agayev und und viele andere Bisexual ist... Ach Leute wisst ihr, ihr lebt eigentlich nicht in Az. deshalb kriegt ihr auch nicht vieles mit aber es passieren wirklich schlimme Sachen da was uns Aserbaidschanern eigentlich sehr peinlich sein sollte... Aber es ist leider so..

....Das Land bleibt so wie es war, die Menschen machen es nur zum dritten...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.07.08, 11:30  Betreff: Re: azeri stars  drucken  weiterempfehlen

über 90% der Azeri Stars (weiblich) haben ihr geld erst wo anders Verdient, wo genau, könnt ihr euch wohl selber vorstellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.07.08, 18:50  Betreff: Re: azeri stars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    über 90% der Azeri Stars (weiblich) haben ihr geld erst wo anders Verdient, wo genau, könnt ihr euch wohl selber vorstellen

woher weisst du das alles

warst du dabei oder was

bu arada xos geldin azerilere yeniden




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.07.08, 11:26  Betreff: Re: azeri stars  drucken  weiterempfehlen

@Ela er muss nicht unbedingt dabei sein, es reicht auch wenn er Fern sieht und dann merkt er schon wir eine neue Sängerin erstmal alle Az. Talk shows besucht nach 3 Tagen ein Video clip macht und schon nach 2 Wochen mit einem über 100 000 $ teurem Auto rumfährt... und nach 4 Monaten wie jeden Tag erscheint aber diesmal sagt "Ich bin schwanger" aber dabei weiss keiner wer der Vater ist...
Bu uje Az. Showbiznesinde normal halldi...cox heyifki...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.07.08, 22:53  Betreff: Re: azeri stars  drucken  weiterempfehlen

Xadice Abbasova is still the Nummer One in AZ !

Can, can can Azerbaycan :

http://www.youtube.com/watch?v=_mNc_t9QYAM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.07.08, 22:14  Betreff: Re: azeri stars  drucken  weiterempfehlen

Noch älter gings nicht?

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber