azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin azeri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 02.04.08, 22:07  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    hehehe schon lustig, was die Kid´s Heutzutage für Hobby´s haben
Warum ist das lustig warum Kid`s hayn? Die sind doch schon erwagsen. Ses tellerinden bilinmirki ?
Das sind gute jungs ich mag die und ich helfe auch weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 02.04.08, 22:42  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

naja, warscheinlich liegt das an ihren Texten, wo sie sich als was großes darstellen und als hart das ist der schlaggebende Argument das es sich um Kinder handelt

ach ja, DJ Xpa, was genau meinst du mit helfen? machst du die Tracks für die Jungs? so weit ich über dich informiert bin, Cover´st du "onin bunin" Maqnilarini, und machst es schlimmer als es vorher war


[editiert: 02.04.08, 23:04 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 03.04.08, 20:12  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    naja, warscheinlich liegt das an ihren Texten, wo sie sich als was großes darstellen und als hart das ist der schlaggebende Argument das es sich um Kinder handelt

    ach ja, DJ Xpa, was genau meinst du mit helfen? machst du die Tracks für die Jungs? so weit ich über dich informiert bin, Cover´st du "onin bunin" Maqnilarini, und machst es schlimmer als es vorher war
Way way way nedi beyenmirsen menim remixlerimi? ok kein problem, aber gut das du ehrlich bist.
Was An die As-crew an geht naya eigentlich habe ich es nicht so gemeint wie du es geschrieben hast. Ich habe nur bischen bekannt gemacht bei myspace, baku.ws u.s.w. Ist ja deine meinung. Ich höre solche lieder auch nicht weil ich es auch komisch finde. Ok basga sualarin var ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 03.04.08, 20:23  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

ehmm hör dir das mall auch an ist das auch schlimmer als worher ich glaube nicht



und das ist die orginale version



[editiert: 03.04.08, 20:28 von ...]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 03.04.08, 21:56  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dj-Xpa
    ehmm hör dir das mall auch an ist das auch schlimmer als worher ich glaube nicht
hab dein Talent doch unterschätzt
Toyima caqiracayam seni, bird- ikidene Remix ederesen Eyubnan "Tut Aqaci" mässig


[editiert: 03.04.08, 22:00 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.04.08, 22:22  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

 halaldi gardas


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.09.08, 22:28  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

Und ob, unser XPA hat schon echt drauf!
weiter so...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!


[editiert: 13.09.08, 22:28 von BakineC]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.10.08, 16:33  Betreff: Re: Ich bin azeri  drucken  weiterempfehlen

Dj hasse auch geile songs, ich mein so beatmäßig für auto


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber