azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44

New PostErstellt: 31.05.10, 23:36     Betreff: Warum 0 Stimmen aus Deutschland an Aserbaidschan?

Salam,

Ich hoffe doch, dass jeder von uns ein paar Stimmen für unsere Euro Vision Sängerin gesendet hat...

Mich hat das extrem gewundert, dass wir keine Stimme aus Deutschland bekamen, denn jetzt kenn ich ja die Community hier, und weiß, dass es recht viele Azeri in Deutschland gibt.

Naja, zum Glück ist die Euro Vision kein niveauvoller und kultureller Musik-Wettbewerb...

Servus! Sagol!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 1.189
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber