azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eurivision 2010 !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gorshok
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Zürich


New PostErstellt: 27.04.10, 22:09  Betreff: Re: Eurivision 2010 !!!!  drucken  weiterempfehlen

как такую можно на сцену пускать?подрасти надо,а потом суваться в конкурсы такого масштаба..Первое место с конца стопудово уже наше :(
а жаль

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 25.05.10, 20:08  Betreff: EUROVISION 2010!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kölner
      Zitat: Mr.T
      ja, geht so...
    Wenn du sags "ja, geht so" dann heisst das Lied Beeindruckt.
Nein, es ist nicht beeindruckend!

Bei 'passt schon!" würde ich meinen, es ist gut...

Aber bei 'ja, geht so' meine ich, eigentlich, dass es KAKA ist. Aber da ich kein großer Pop-Musik-Kenner bin, kann ich das nicht so objektiv ein schätzen...aber ich bin ja kein Pop-Musik-Kenner, deswegen kann ich es nicht objektiv bewerten.

deshalb nur: "ja, geht so..." ;)

Das Lied klingt wie alle anderen Pop-Lieder aus diesem Gebiet... also nix besonderes ... kein Masterpiece of Music, wenn du (Ihr) versteh(s)t...

Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich mir die EuroVision nie anschaue... letztens habe ich einfach so viele SMSe wie möglich an unsere geschickt... diesmals wird s nicht anders werden... HEHEHEHHEHE

Ein Hoch auf die Repräsentanten unserer aserbaidschanischen Pop-Kultur!!

Ach ja, sorry, dass ich generell so spät geantwortet habe...


[editiert: 25.05.10, 20:10 von Mr.T]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 25.05.10, 20:29  Betreff: Re: Eurivision 2010 !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kölner
Deutschland kann sich nicht mehr blamieren... noch schelchter gehts ja nicht mehr -- HEHEHEHEHEHE

Der Vorteil ist, alle anderen Länder können Fallen, aber Deutschland mindestens (gleich) Bleiben!

Ne, aber, wie schätzt ihr denn, Deutschlands Chancen für dieses Jahr ein?

Ganz nebenbei:
Habt ihr die Bemerkungen gehört...

Typisch! ... solche passiv-aggressiven...

Was hält ihr davon?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 31.05.10, 23:36  Betreff: Warum 0 Stimmen aus Deutschland an Aserbaidschan?  drucken  weiterempfehlen

Salam,

Ich hoffe doch, dass jeder von uns ein paar Stimmen für unsere Euro Vision Sängerin gesendet hat...

Mich hat das extrem gewundert, dass wir keine Stimme aus Deutschland bekamen, denn jetzt kenn ich ja die Community hier, und weiß, dass es recht viele Azeri in Deutschland gibt.

Naja, zum Glück ist die Euro Vision kein niveauvoller und kultureller Musik-Wettbewerb...

Servus! Sagol!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.07.10, 10:58  Betreff: Re: Eurivision 2010 !!!!  drucken  weiterempfehlen

na ja ehrlich gesagt, war ihre stimme nicht top, wegen der melodie haben wir paar punkte gekriegt. und zu den stimmen aus deutschland sage ich nur respeeeeeeeect.


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber