azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faiq
Junior-Mitglied

Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.06.06, 16:05     Betreff: Fussball

[b]ich kenn mich sehr gut mit fussball aus, aber ich bin da sehr vorsichtig mit meinem vorhersagen. weil das hier ist die wm und in wm gibt es keinen schlechten manschaften , denn alle teams haben sich gegen die anderen der welt durchgesetzt und sind nun hier. auserdem is bis jetzt keine einzige manschaft ihre favouriten rolle gerecht wurden. leute überlegt doch mal, wer hätte denn gedacht dass die griechen 2004 europameister werden? und jetzt sind sie nicht mal dabei.
GROßE TURNIER - GROßE ÜBERRASCHUNGEN
also leute ganz vorsichtig sein mit eurer prognosen.

aber so wie es aussieht tut die wm allgemein der deutschen gut.
respekt an alle veranstalter.
und ich wette in max. 20 jahren wird aserbaidschan auch dabei sein.


____________________
Faiq
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 422
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber