azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032

New PostErstellt: 15.06.06, 23:02     Betreff: Re: Fußball

2 Suave: natürlich weiss ich es, daher hab ich es auch auf deutsch geschrieben.  Welche "alle azeri Hansis"??? Hier gibts nur ein, und der ist jetzt in Berlin oder Leipzig (oder sonstwo, wo jetzt gespielt wird). ...und erst sollte Totti wieder Fussbal spielen lernen!

2 Günay: klar, jeder hat eine Chance, auch Italien... aber Brasilien hat gleich zwei.  I like Italians too, but I'm afraid they will not be able to reach much - they stay under great pressure, because of the story with the corruption in italian soccer association. General Prosecutor says: almost everyone is under suspect.

2 Faiq: 100% duz deyirsen, ozde zwei mal: (1) GROßE TURNIER - GROßE ÜBERRASCHUNGEN, (2) wm tut allgemein der deutschen gut. Allah qoysa, unsere Leute auch mal irgendwann.
Bzgl. Brasilien: es ist wirklich so - obgleich Brasiliens Mannschaft 5-fache Weltmeister ist, hat sie nur ein Mal in Europa gewonnen. Hiesige Boden tut denen anscheinend nicht gut. Aber ich hoffe... und tippe  Und auf wen tippst du?




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 15.06.06, 23:03 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 422
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber