azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 08.06.07, 11:23  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fatima_Az
    Natürlich müssen wir gewinnen....Wenn wir nicht gewinnen wäre das eine komplette Blamage...Ich will bei diesem Spiel dabei sein und die Azerbaycanische Mannschaft so viel ich kann unterstützen WIR WERDEN GEWINNEN! ICH BIN MIR SICHER!
    FaTiMa

Also Liebe Fatima, gewinnen werden wir wohl nicht. Das sage ich euch als beste Expert in Sachen Fussball in Hamburg (Neo und Suave können es bestätigen). Ich habe das Spiel der Armeiner gegen Polen gesehen. Da haben wir in den nächsten 3 jahren keine Chance. Ich denke aber wir bekommen trotzdem einige Punkte wenn auch nur am grünen Tisch entschieden und leider nicht auf dem Rasen...




____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 08.06.07, 11:24  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

zum Spiel fahre ich aber auf jeden Fall


____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.06.07, 13:16  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

ich hab nur das gefunden

Sa 08.09.2007 Aserbaidschan-Armenien

aber wo?




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 08.06.07, 16:00  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ela, du hast die entscheidene Frage angesprochen... es wird immer

noch verhandelt. Armenien besteht immer noch in Erewan und Baku,

unsere Seite will schweiz oder Deutschland ma kuken




____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.06.07, 21:27  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hanseat

      Zitat: Fatima_Az
      Natürlich müssen wir gewinnen....Wenn wir nicht gewinnen wäre das eine komplette Blamage...Ich will bei diesem Spiel dabei sein und die Azerbaycanische Mannschaft so viel ich kann unterstützen WIR WERDEN GEWINNEN! ICH BIN MIR SICHER!
      FaTiMa

    Also Liebe Fatima, gewinnen werden wir wohl nicht. Das sage ich euch als beste Expert in Sachen Fussball in Hamburg (Neo und Suave können es bestätigen). Ich habe das Spiel der Armeiner gegen Polen gesehen. Da haben wir in den nächsten 3 jahren keine Chance. Ich denke aber wir bekommen trotzdem einige Punkte wenn auch nur am grünen Tisch entschieden und leider nicht auf dem Rasen...

Selbstkritik ist eine sehr vorteilshafte Eigenschaft (siehe Machiavelli) Selbsunterschätzung allerdings nicht.

Fussball-Spiele haben keine berechnende Formel! Ich habe auch Armenien Polen gesehen und ich bin nicht sehr begeistert von den írmenis und noch etwas ich denke unsere Manschaft wird enorm motiviert sein gegen die irmenis war genauso als der Aserbaidschanisched Kämpfer im freefight hackfleisch aus dem irmeni gemacht hat mit den sätzen wie hätte ich sonst nach Aserbaidschan zurück kehren können!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.07, 22:13  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hanseat

      Zitat: Fatima_Az
      Natürlich müssen wir gewinnen....Wenn wir nicht gewinnen wäre das eine komplette Blamage...Ich will bei diesem Spiel dabei sein und die Azerbaycanische Mannschaft so viel ich kann unterstützen WIR WERDEN GEWINNEN! ICH BIN MIR SICHER!
      FaTiMa

    Also Liebe Fatima, gewinnen werden wir wohl nicht. Das sage ich euch als beste Expert in Sachen Fussball in Hamburg (Neo und Suave können es bestätigen). Ich habe das Spiel der Armeiner gegen Polen gesehen. Da haben wir in den nächsten 3 jahren keine Chance. Ich denke aber wir bekommen trotzdem einige Punkte wenn auch nur am grünen Tisch entschieden und leider nicht auf dem Rasen...

ah sei doch nicht so negativ Eingestellt
Die Chancen stehen zwar nicht super aber Hoffnung stribt zuletzt!



FaTiMa
nach oben
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 08.06.07, 23:35  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abbas Mirza
      Zitat: Hanseat

        Zitat: Fatima_Az
        Natürlich müssen wir gewinnen....Wenn wir nicht gewinnen wäre das eine komplette Blamage...Ich will bei diesem Spiel dabei sein und die Azerbaycanische Mannschaft so viel ich kann unterstützen WIR WERDEN GEWINNEN! ICH BIN MIR SICHER!


        FaTiMa

      Also Liebe Fatima, gewinnen werden wir wohl nicht. Das sage ich euch als beste Expert in Sachen Fussball in Hamburg (Neo und Suave können es bestätigen). Ich habe das Spiel der Armeiner gegen Polen gesehen. Da haben wir in den nächsten 3 jahren keine Chance. Ich denke aber wir bekommen trotzdem einige Punkte wenn auch nur am grünen Tisch entschieden und leider nicht auf dem Rasen...

    Selbstkritik ist eine sehr vorteilshafte Eigenschaft (siehe Machiavelli) Selbsunterschätzung allerdings nicht. Fussball-Spiele haben keine berechnende Formel! Ich habe auch Armenien Polen gesehen und ich bin nicht sehr begeistert von den írmenis und noch etwas ich denke unsere Manschaft wird enorm motiviert sein gegen die irmenis war genauso als der Aserbaidschanisched Kämpfer im freefight hackfleisch aus dem irmeni gemacht hat mit den sätzen wie hätte ich sonst nach Aserbaidschan zurück kehren können!

Lieber Abbas,

Ich weiss, dass die Leute aus dem Südaserbaidschan Optimisten sind, aber es wird nichts, die schaffen es nicht; es sei denn, wie gesagt, das Ganze wird "oben" entschieden (siehe Calciopolo-Skandal in der Serie A")... Falls es aber in Europa ausgetragen wird, fliege ich auf jeden Fall hin. Vielleicht kriegen die es doch hin mit meiner Unterstützung  




____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 24.06.07, 15:33  Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???  drucken  weiterempfehlen

nun, die Entscheidung von UEFA ist gefallen.

Koroche, Spiele finden nicht statt.  Eine quasi Analyse kann man hier lesen:
URL: http://www.day.az/news/sport/83847.html




____________________
There is no knowledge, that is not power.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber