azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108


New PostErstellt: 08.06.07, 23:35     Betreff: Re: Austragungsort zwischen Azerbaycan - ermenistan in der EM-Vorrunde???

    Zitat: Abbas Mirza
      Zitat: Hanseat

        Zitat: Fatima_Az
        Natürlich müssen wir gewinnen....Wenn wir nicht gewinnen wäre das eine komplette Blamage...Ich will bei diesem Spiel dabei sein und die Azerbaycanische Mannschaft so viel ich kann unterstützen WIR WERDEN GEWINNEN! ICH BIN MIR SICHER!


        FaTiMa

      Also Liebe Fatima, gewinnen werden wir wohl nicht. Das sage ich euch als beste Expert in Sachen Fussball in Hamburg (Neo und Suave können es bestätigen). Ich habe das Spiel der Armeiner gegen Polen gesehen. Da haben wir in den nächsten 3 jahren keine Chance. Ich denke aber wir bekommen trotzdem einige Punkte wenn auch nur am grünen Tisch entschieden und leider nicht auf dem Rasen...

    Selbstkritik ist eine sehr vorteilshafte Eigenschaft (siehe Machiavelli) Selbsunterschätzung allerdings nicht. Fussball-Spiele haben keine berechnende Formel! Ich habe auch Armenien Polen gesehen und ich bin nicht sehr begeistert von den írmenis und noch etwas ich denke unsere Manschaft wird enorm motiviert sein gegen die irmenis war genauso als der Aserbaidschanisched Kämpfer im freefight hackfleisch aus dem irmeni gemacht hat mit den sätzen wie hätte ich sonst nach Aserbaidschan zurück kehren können!

Lieber Abbas,

Ich weiss, dass die Leute aus dem Südaserbaidschan Optimisten sind, aber es wird nichts, die schaffen es nicht; es sei denn, wie gesagt, das Ganze wird "oben" entschieden (siehe Calciopolo-Skandal in der Serie A")... Falls es aber in Europa ausgetragen wird, fliege ich auf jeden Fall hin. Vielleicht kriegen die es doch hin mit meiner Unterstützung  




____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 422
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber