azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azerbaycan Futbolu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 26.04.08, 16:01  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

so Berti Vogts bekommt 2 Millionen Euro von AFFA für seine Dienste

hier: http://news.bakililar.az/news_berti_foqts_zaklyuchil_14551.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 26.04.08, 16:57  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

manman so viel geld ...eh ....würden die das lieber gerecht unter der bevölkerung verteilen..weil unserer fußballmannschaft ist echt nicht mehr zu helfen die können einfach kein fußball spielen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 26.04.08, 18:43  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Young-Az
    manman so viel geld ...eh ....würden die das lieber gerecht unter der bevölkerung verteilen..weil unserer fußballmannschaft ist echt nicht mehr zu helfen die können einfach kein fußball spielen
Tja, solange das Volk nix zusagen hat und von Koruppten Mafia beherrscht wird, wird sich wohl nix ändern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 27.04.08, 22:17  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

ich würd ma sagen, also fußball sollten wa mal vergessen, egal ob berti vogt oder pele unser trainer sein soll.
vllt sollten wir uns auf schach oder so konzentrieren. weil bis jetzt sind 2 aserbaidschaner unter 10. Weltrangliste


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 28.04.08, 11:51  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lee 1
    ich würd ma sagen, also fußball sollten wa mal vergessen, egal ob berti vogt oder pele unser trainer sein soll.
    vllt sollten wir uns auf schach oder so konzentrieren. weil bis jetzt sind 2 aserbaidschaner unter 10. Weltrangliste
Da gebe ich dir recht!
Futbolistler acindan köpük kusurlar, 2 milion Trener alir, unsinn.
Bir ara Eishockey, Tbilis prospektinde var idi onunda icine zad goydular.
Gurbanin sözüne güvve "Redd olsun Eliyevler! Yashasin Eliyevlerden azad AZERBAYCAN!!! "


____________________
AmDm


[editiert: 28.04.08, 11:53 von
Kölner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 28.04.08, 14:46  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

Qardaşlar futbolçular pul almir deyirsiz.amma unudursuz ki,futbolçu ayda 12 000 dollar pul alır.Bunu Azərbaycanda kim gazana bilir???Aldıqları pullarla da maşın yarışmasına giriblər ki,görək kimin maşını ən yaxşıdı???
Ayıq olun AYIQ!!!



Azərbaycanlı Tələbələr Birləşin!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 28.04.08, 17:14  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tauka
    futbolçu ayda 12 000 dollar pul alır
Düz diyirsen, das hab ich auch mal in eine Deutschen Artikel gelesen über Berti Vogts, er meinte sogar er sei Fasziniert den Nirgedwo auf der welt würden Fußballer der Normalen 4 Liga (in Aserbaidschan 1 Liga) soviel geld verdienen.

ich werd versuchen den Link zu finden.

hier noch paar sehr Interesannte Links, liest euch das mal durch:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/20/berti/berti-vogts-warum-tut-er-sich-das-an,geo=4317470.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/20/berti/_2Bhg-plan-loew/bei-40-grad-gegen-jogi,geo=4317496.html


[editiert: 28.04.08, 17:20 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 28.04.08, 17:21  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier Azeri-Police bekannt auch als Die fetten ferkel Aserbaidschans, foto mit Berti Vogts yamana yaxci hashiyilar Azeri Polisler mit ihre Korruption machen sie wohl viel geld wie man das an ihnen gut sehen kann marathon´a göndererdim olari

[editiert: 28.04.08, 17:24 von Azeri]



Dateianlagen:

bei-40-grad-foto-spass-9059963-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg (17 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 03.05.08, 16:12  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diesen Artikel gelesen. Überraschend positiv. Auch die negativen Seiten (z.B. bzgl. Ölbosse) sind humorvoll angesprochen.

Hier ist noch ein Artikel aus Frankfurter Sonntagszeitung. Hat mir sehr gefallen: keine Schwarzmahlerei.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E90FC4206189D4F3FABF151D2B0D6A182~ATpl~Ecommon~Scontent.html

liest ihn ausführlich: sehr viel versteckte Anzeichen, wie die Verhältnisse jetzt sind.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 22.05.08, 18:21  Betreff: Re: Azerbaycan Futbolu!!!  drucken  weiterempfehlen

Bele Polisi olan XALG neden narazidir ee,vallahi gezin Dünyani bele polis tapamazzsizeee;)



Birinin duxusu var artig eskik danishsin,göndererem artig danisani Azerbaycana;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber