azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Спортивные чиновники Армении тайно прибы

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 14:53  Betreff: Спортивные чиновники Армении тайно прибы  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

В Баку армянские спортивные функционеры обсудили вопросы с участием на ЧМ по борьбе

Правительство Азербайджана дало гарантии безопасности армянским борцам в ходе чемпионата мира, который состоится в Баку в сентябре этого года. По просьбе армянской стороны на чемпионате мира в качестве наблюдателей будут присутствовать представители Международного олимпийского комитета (МОК), а также независимые журналисты, которые буду следить за тем, как относятся к армянским спортсменам по ходу ЧМ. Как передает Bakililar.AZ со ссылкой на сообщение армянских СМИ, об этом 7 мая сообщили вернувшиеся 5 мая из Баку члены армянской делегации: генсек Национального олимпийского комитета (НОК) Армении Армен Григорян, вице-президент НОК Армении Размик Степанян, а также главный тренер по греко-римской борьбе, олимпийский чемпион Левон Джулфалакян.

Они отметили, что, несмотря на наличие четырехстороннего договора между МОК, Международной федерацией борьбы (FILA), министром спорта Азербайджана и делегацией из Армении, тем не менее, это не может служить полной гарантией безопасности для армянских спортсменов, которые будут находиться в Баку.

Григорян отметил, что армянская сторона подняла вопрос касательно въездных виз, наличии армянского флага и исполнения гимна Армении в случае победы борцов. Члены армянской делегации также заметили, что представители Азербайджана перевозили их из Тбилиси в Баку тайно, уже в самолете представив работников службы безопасности. В паспортах в аэропорту не были поставлены ни въездные, ни выездные визы, а в гостинице, где жили армянские спортивные функционеры, никого не было кроме представителей МОК.



____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)



Dateianlagen:

1.jpg (11 kByte, 203 x 152 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 20.01.08, 15:08  Betreff: Re: Спортивные чиновники Армении тайно приб&#  drucken  weiterempfehlen

Hier das Video Dazu Aserbadschan VS. Armenien um Gold Medaille




[editiert: 20.01.08, 15:24 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.01.08, 15:38  Betreff: Re: Спортивные чиновники Армении тайно приб&#  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    Hier das Video Dazu Aserbadschan VS. Armenien um Gold Medaille
es ist zu spät was zu zeigen wir sind "Luser"
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 20.01.08, 15:51  Betreff: Re: Спортивные чиновники Армении тайно приб&#  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    es ist zu spät was zu zeigen wir sind "Luser"
was ist los mit dir? wieso loser?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.01.08, 17:04  Betreff: Re: Спортивные чиновники Армении тайно приб&#  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
      Zitat:
      es ist zu spät was zu zeigen wir sind "Luser"
    was ist los mit dir? wieso loser?
Wir machen show über uns, Garabag weg, Öl weg, Millet langsam auch weg, alles weg!



nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.01.08, 19:03  Betreff: Re: Спортивные чиновники Армении тайно приб&#  drucken  weiterempfehlen

ich denke immer positiv! Wir werden irgendwann Gewinnerrr!!!!


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 21.01.08, 21:52  Betreff: Re: Спортивные чиновники Армении тайно приб&#  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    ich denke immer positiv! Wir werden irgendwann Gewinnerrr!!!!
Ich denke das auch, nach dem ich meine Deutschen Pass gekrieg habe

hahahahhehehihihi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber