azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38


New PostErstellt: 02.07.08, 17:18     Betreff: Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien

Ich habe bei you tube Ausschnitte aus dem Spiel Türkei - Tschechei gesehen ( em 08 ) die im Aserbaidschanischen Fernsehen ausgestrahlt worden sind. Dabei war es sehr schön zu sehen, wie im Stadion neben unseren türkischen Flaggen auch zahlreiche Flaggen unser Aserbaidschanischen Brüder im Publikum waren. Als ich hörte mit welcher Freude der Aserbaidschanische TV Moderator jubelte als die drei Tore fielen für die Türkei zum 3-2 sind mir die Tränen gekommen! Ich sags ja immer wieder, Aserbaidschan ist unser Brudervolk und wir Türken werden die Aserbaidschaner immer unterstützen und beschützen so lange wir leben.
Es lebe die Türkisch - Aserbaidschanische Bruderschaft!
Yasasin Türk - Azerbaycan kardesligi!
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!
NE MUTLU AZERBAYCANLIYIM DIYENE!

Saygilarimla
Turgay Coskun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 422
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber