azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marzipan
Mehle Uşağı

Beiträge: 56


New PostErstellt: 05.07.08, 17:40     Betreff: Re: Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien

Servet Çetin ist ein Aserbaidschaner.... wow ich wusste gar nicht.


Servet Çetin wurde im Osten Anatoliens geboren und gehört zur Volksgruppe der Azeri die in Aserbeidschan beheimatet sind. Seine fußballerische Karriere begann in diversen Vereinen seiner Heimat bevor er mit 17 Jahren nach Istanbul ging und beim damaligen Zweitligisten Kartalspor anheuerte. In seiner letzten Saison dort musste der Verein allerdings in die Dritte Türkische Liga absteigen. Danach wechselte er für ein Jahr an die osttürkische Küste nach İzmir zu Göztepe und schaffte mit dieser Mannschaft den Aufstieg in die höchste Spielkasse. Nach dieser Station wechselte er ebenfalls für ein Jahr weiter zu Denizlispor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 422
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber