azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.09.08, 13:13  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt ja nicht ein Sieg über Iran als einen groooooßen Erfolg betrachten oder? Und Berti wusste doch, dass es alles nur Witzfiguren sind und keine Fußballspieler, er sollte mehr an ihnen arbeiten um ihre Leistungen zu steigern und nicht überall Interwievs geben, dass es schlechte Spieler sind und nichts ernst nehmen. Denn ausgerechnet das seine Aufgabe ist sie zu verbessern....

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vusal
Junior-Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Baki


New PostErstellt: 08.09.08, 19:56  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aila
    An Vusal:


    Du hast alles typisch aserbaidschanisch interpretiert.
    Schiedsrichter war gegen Aserbaidschan usw.

    Weisst du, wenn eine Mannschaft was machen kann, dann zeigt es.

    Ansonsten alles ist Kindermärchen.
hier [Weisst du, wenn eine Mannschaft was machen kann, dann zeigt es.] du kannst recht haben. Wenn du doch das Spiel gucken würdest, würdest du mir recht geben.

macht nichts , wir werden Lichtenstein gewinnen, glaube ich mindestens 3-0 . dann werde ich etwas hier schreiben. keine sorge Aila

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aila
Stammgast

Beiträge: 24


New PostErstellt: 08.09.08, 22:08  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

An: Vüsal

ich habe das Spiel geschaut.

Habe keine Euphorie entwickelt.

Natürlich Aserbaidschan hat tolle Chancen gegen Lichtenstein, denn Fußballspieler in Lichtenstein sind Schüler, Studenten, die einfach Interesse am Fußball haben.

Die sind einfach gesagt, nicht Profi in diesem Bereich, aber zeigen gutes Spiel.

Und Aserbaidschan kann gewinnen, da unsere Spieler Fußball als Beruf gewählt haben, wäre eine Schande, wenn sie nicht gewinnen würden!!!!!!!!!!!!!!!
Falls sie gewinnen, aber das bedeutet nicht, dass unsere Spieler schon so toll entwickelt haben, dass eine Hoffnung Vertrauen an Sie angebaut werden kann.

Also immer geduldig sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aila
Stammgast

Beiträge: 24


New PostErstellt: 08.09.08, 22:08  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

An: Vüsal

ich habe das Spiel geschaut.

Habe keine Euphorie entwickelt.

Natürlich Aserbaidschan hat tolle Chancen gegen Lichtenstein, denn Fußballspieler in Lichtenstein sind Schüler, Studenten, die einfach Interesse am Fußball haben.

Die sind einfach gesagt, nicht Profi in diesem Bereich, aber zeigen gutes Spiel.

Und Aserbaidschan kann gewinnen, da unsere Spieler Fußball als Beruf gewählt haben, wäre eine Schande, wenn sie nicht gewinnen würden!!!!!!!!!!!!!!!
Falls sie gewinnen, aber das bedeutet nicht, dass unsere Spieler schon so toll entwickelt haben, dass eine Hoffnung Vertrauen an Sie angebaut werden kann.

Also immer geduldig sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aila
Stammgast

Beiträge: 24


New PostErstellt: 08.09.08, 22:09  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

An: Vüsal

ich habe das Spiel geschaut.

Habe keine Euphorie entwickelt.

Natürlich Aserbaidschan hat tolle Chancen gegen Lichtenstein, denn Fußballspieler in Lichtenstein sind Schüler, Studenten, die einfach Interesse am Fußball haben.

Die sind einfach gesagt, nicht Profi in diesem Bereich, aber zeigen gutes Spiel.

Und Aserbaidschan kann gewinnen, da unsere Spieler Fußball als Beruf gewählt haben, wäre eine Schande, wenn sie nicht gewinnen würden!!!!!!!!!!!!!!!
Falls sie gewinnen, aber das bedeutet nicht, dass unsere Spieler schon so toll entwickelt haben, dass eine Hoffnung Vertrauen an Sie angebaut werden kann.

Also immer geduldig sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vusal
Junior-Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Baki


New PostErstellt: 10.09.08, 11:56  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

du bist sehr pessimistisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.09.08, 12:16  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BakineC
    Ela, futboldan xeberim olmasaydi ele bilerdim sen Braziliyanin yigmasindan daniwirsanee.... Inanirsan bizim milli en sevilen komandadir? Cünki hansi bawqa dövletlerin komandalarina xal lazim olsa ele bil bazara gediller, bbizimkilernen oynuyurlar 8 -0 udurlar gedirler... Amma inschallah teze trener bir.... iw göre biler Yoxsa onun icdiyi piveler onun bogazinda qalsin o Bertinin...

haha Allah seni güldürsün




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 10.09.08, 20:26  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

tja buda lixtenstyn!0-0 biyabir olasiz goyunlar!!!!!!!!!!!!!



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.09.08, 12:44  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

Ela, ist doch so

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vusal
Junior-Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Baki


New PostErstellt: 11.09.08, 19:56  Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari  drucken  weiterempfehlen

dogurdan da biabirciliq oldu. stadiona gelmish 24 min nefer az qala aglayacaqdi. 90 deqiqe Azerbaycan-Azerbaycan qishqiran tamasacilar, qol uzune hesret qaldilar. 34600 ehalisi olan bir olkeye qalib gele bilmedik. her oyuncu azi 24 min defe soyuldu. Voqtsdan tutmush affaya qeder. Bilmirem bundan sonra kimse bir daha futbola gedermi? bilmirem.

Berti Voqst da deyir ki oyundan raziyam, axi biz ilk xalimizi qazanmishiq. Jurnalistler az qala Bertini tutub doyeceklerdi. Berti de qorxusundan durub getmek istedi amma qoymadilar. Jurnalisterin iyneli suallarina cavab vere bilmirdi Herr Berti. Lixtensteynin meshqisici almanca bilirdi, ve gorduki hami Bertini tekliyib, araya girib "Siz niye meshqchiye bu qeder tezyiq edirsiz, biz sizin dediyiniz kimi zeif deyilik, biz guclu oldugumuza gore bizi uda bilmediniz." Bundan da ureklenen Berti bashladi ozunu mudafieye.

Men Bertini gunahlandirmiram ancaq, her 2 deyqeden bir hamiya pula gore gelmediyini deyen Herr Berti, indi de deyir ki 2 hefteye komanda duzelde bilmez, menden yaxsi oyun gozlemeyin. Bes yaxsi, sen bura gelende bilirdin axi komandamiz ne veziyyetdedi, eger xosun gelmirdise niye gotururdun komandani oz boynuna? demeli pula gore gelmisen. Hec olmasa Berti gelmemisden evvel Lixtensteyni 4-0 uda bilirdik. Indi onu da ede bilmirik.

Oyunun bele olmasinin sebebkari ise oyuncularimizdi. Oyundan evvel Kamran Agayev (qapicimiz) demisdiki bu oyunu uduzsaq bir de futbol oynamayacam. O futbolcularin birini tribunalara qoysaydilar, onlar da nece soyulduklerini esitseydiler, 90 deyqe qishqirmaqdan sesi kesilen azarkeshlerin axitdiqlari terleri gorseydiler... eshi onsuz da duzelen deyil bizimkiler...

Matchdan qeydler:

  • Stadionda lixtensteynin ehalisi qeder insan var idi.

  • Lixtensteynin futbolculari 0-0liq neticeye cox sevinirdiler. Ancaq axra kimi kishi kimi oynadilar, ozlerini yere yixaraq vaxti uzatmadilar. Hetta bir oyuncusu oyunda yaralanmasina baxmayaraq oynamaq isteyirdi, zorla 5-6 nefer onu oyundan dartib cixartdiki olessen get otur qiraqda. sora melum olduki zede cox ciddi, tecili xestexanaya apardilar. Bizim futbolcular ise elebil 10-0 qabaqdadilar, bulvarda geziller.

  • Kamran Agayevin (qapicimiz) eline top deymedi.

  • Menim bir dostum Azerbaycana 1000 manat pul qoymusdu onu uduzdu. bayaq azerisport.com da da oxudum ki bir nefer de 20.000 azn qoyubmush, o da elbetteki hamisini itirib. eger azerbaycan udsaydi azerbaycana pul qoyanlar pullarini 6 qat artiracaqdilar.

  • Oyun bitenden sonra tamasacilar bizim futbolcularin basina su butulkalari cirpdilar. Lixteynseynin futbolcularini ise alqishladilar. Butun baki saat 11 de Lixtensteyn- Lixteynsteyn qishqiririrdi. Lixteynsteynli futbolcular da ozleri de basa dusmurdu ne bas verir.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber