azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100


New PostErstellt: 06.09.08, 23:52     Betreff: Re: Azerbaycan yeni meschqci ile bu ayki oyunlari

An Telebe.man sollte sachlich bleiben es ist schon klar das unsere spieler noch sehr viele defizite haben.aber im vergleich zum iran spiel war eine deutliche steigerung in der abwehr zusehen.ausserdem befinden wir uns noch in der entwicklungsphase und es wird noch dauern bis wir eine gute fussballstruktur aufgebaut haben.wir könnten noch bessere trainer holen als berti vogts,aber was hilft uns der trainer wenn die gebrauchten spieler uns fehlen.der torhuter hat nicht nur einen elfmeter verhindert sondern er hat noch weiter sehr gute paraden gezeigt.ich weis ja nicht ob du dir das spiel angeguckt hast?



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 422
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber