Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: München

Ich komme aus: Türkei ( Kastamonu)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.07.08, 17:18  Betreff: Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei you tube Ausschnitte aus dem Spiel Türkei - Tschechei gesehen ( em 08 ) die im Aserbaidschanischen Fernsehen ausgestrahlt worden sind. Dabei war es sehr schön zu sehen, wie im Stadion neben unseren türkischen Flaggen auch zahlreiche Flaggen unser Aserbaidschanischen Brüder im Publikum waren. Als ich hörte mit welcher Freude der Aserbaidschanische TV Moderator jubelte als die drei Tore fielen für die Türkei zum 3-2 sind mir die Tränen gekommen! Ich sags ja immer wieder, Aserbaidschan ist unser Brudervolk und wir Türken werden die Aserbaidschaner immer unterstützen und beschützen so lange wir leben.
Es lebe die Türkisch - Aserbaidschanische Bruderschaft!
Yasasin Türk - Azerbaycan kardesligi!
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!
NE MUTLU AZERBAYCANLIYIM DIYENE!

Saygilarimla
Turgay Coskun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: München

Ich komme aus: Türkei ( Kastamonu)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.07.08, 21:18  Betreff: Re: Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien  drucken  weiterempfehlen

http://www.liveleak.com/view?i=084_1213702757



NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.07.08, 22:01  Betreff: Re: Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien  drucken  weiterempfehlen

Ya das ist klar yaa
die bruderschaft wird immer bestehen
azeri-turk 4 ever ever and ever


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.07.08, 22:38  Betreff: Re: Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien  drucken  weiterempfehlen

Das waren aber Tore.... schön gemacht... aber leider nicht bis zum ende... aber jedenfalls waren wir soweit gekommen... Türkiye orada bütün türkleri temsil edirdi! Aferin!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marzipan
Mehle Uşağı

Beiträge: 56
Ort: Südländerin

Ich komme aus: Odlar Yurdu
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.07.08, 17:40  Betreff: Re: Aserbaidschanischer Moderator beim Spiel Türkei - Tschechien  drucken  weiterempfehlen

Servet Çetin ist ein Aserbaidschaner.... wow ich wusste gar nicht.


Servet Çetin wurde im Osten Anatoliens geboren und gehört zur Volksgruppe der Azeri die in Aserbeidschan beheimatet sind. Seine fußballerische Karriere begann in diversen Vereinen seiner Heimat bevor er mit 17 Jahren nach Istanbul ging und beim damaligen Zweitligisten Kartalspor anheuerte. In seiner letzten Saison dort musste der Verein allerdings in die Dritte Türkische Liga absteigen. Danach wechselte er für ein Jahr an die osttürkische Küste nach İzmir zu Göztepe und schaffte mit dieser Mannschaft den Aufstieg in die höchste Spielkasse. Nach dieser Station wechselte er ebenfalls für ein Jahr weiter zu Denizlispor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber