azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das ging diesmal deutlich unter die Gürtellinie...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 05.11.06, 18:58  Betreff: Das ging diesmal deutlich unter die Gürtellinie...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Messerstecherei:

Abraham-Bruder weiter in U-Haft

Alexander Abraham

Nach Schwergewichtler Manuel Charr (22) sitzt auch der Berliner Alexander Abraham (25/Foto) in U-Haft.

Gestern wurde bei einem Haftprüfungs-Termin die Freilassung abgelehnt.

Angeblich hat der Bruder von Weltmeister Arthur Abraham nicht nur das Auto von Charr, dem eine Messerstecherei vorgeworfen wird, gefahren.

Laut Zeugenaussage soll er bei der Messerstecherei mitgemacht haben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/10/19/boxen-abraham-bruder-u-haft/abraham-bruder-u-haft.html





Dateianlagen:

mfb-5603566-alexander-abraham-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg (8 kByte, 263 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 31.07.07, 12:09  Betreff: Re: Das ging diesmal deutlich unter die Gürtellinie...  drucken  weiterempfehlen

so weit ich letztens den kampf von arthur sah damals, sagte der komintator das er einen türken abgestochen hat, nach eine konflickt...
das wird sich wohl nie ändern das diese agressive armenier die unschuldigen türken hassen und mord lüsste verspüren, wieso nur? wieso?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber