Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BMW 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.07, 14:17  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    Ferrari gefällt mir auch besser: ist "Stückchen" teuerer, doppel luxuriös und viel mehr exquisiter: ein richtiges Schnäppchen.

    Fatima, aus dem Beitrag von BakineC folgender Urteil: esli ti (a) xochesh viglyadet kak rabotniki azerbaycanskogo pravitelstva i esli ti (b) xochesh viglyadet kak mnogie "obespechennie" lyudi na ulizax Baku, to pokupay etu mashinu. Am besten aber schau mal auf BMW 3er Coupè.

aha okay...spasiba für deinen Vorschlag



FaTiMa



● µήå ● ςĦįςå ● мµ¥ ● вσήįţå ●
nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.05.07, 11:37  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

Neo, ich meinte nicht es so wie du es verstehen wolltest. Ich hab das in dem Sinne gemeint, dass es jetzt im Baku sehr viele Leute BMW bevorzugen......



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.05.07, 11:46  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

Ach ja da het jemand Ferrari Luxurioeser als BMW bezeichnet.
Ferrari Ist ein Auto der mehr Sportlich ist als Luxurioes. Und Sportautos sind alles andere ausser Luxus...

Wenn du dich mit Autos auskennst dann musst du es ja wohl wissen.
(z.B. zeig mir ein Ferrari, das mehr Luxus bietet als der neue 7er.)

MfG.



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 13.05.07, 23:49  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

klar, kein Problem: die Motoren bei Ferraris sind Hand-gebaut. Ebenso mit Händearabeit werden Lederpolsterung und das Innere gemacht. Wieviele BMW 7er können sowas vorweisen?

Zugegeben, dass BMWs mehr auf Komfort ausgelegt sind. Sie haben mehr Schnick-Schnack in Innenausstattung, aber Luxus ist etwas weiterer Begriff.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.05.07, 22:10  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

Ja, dementschprechend kosten sie auch. Aber wie du schon gesagt hast BMW hat mehr Komfor und viel Schnick - Schnack und eben bissen entspannter sitzt man in dem Wagen.
Ich will ja nicht sagen Ferrari soll schlecht sein das ist auch ne Sportsrakete aber eben SPORTsrakete ne.... was mehr Sportlichkeit bietet und man mehr auf der Autobahn Adrenalin im Blut spühr....
Ich sag es das Adrenalin beim Fahren ist soooo GEIL wenn man mit 250 km/h flitzt...



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.07, 17:49  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

Aha...du scheinst erfahren zu sein was solche Sachen angeht...Mein lieber mann....du musst aufpassen...



FaTiMa



● µήå ● ςĦįςå ● мµ¥ ● вσήįţå ●
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 02.08.07, 11:40  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

hehe wie wers damit? eine für Fatima Xanim und eine Für Ela Xanim

[editiert: 02.08.07, 11:43 von Azeri]



Dateianlagen:

05.jpg (28 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 02.08.07, 11:40  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

mhhh... Mädels der BMW 7 oder der BMW 7 Alpine ist doch ne nummer zu gross, aber in dem Auto könnte ich mir euch vorstellen



Dateianlagen:

01.jpg (53 kByte, 600 x 402 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.07, 23:16  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    hehe wie wers damit? eine für Fatima Xanim und eine Für Ela Xanim
Hehe danke danke :-)
Ich hol den BMW :-)



FaTiMa
nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.07, 23:17  Betreff: Re: BMW 7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    mhhh... Mädels der BMW 7 oder der BMW 7 Alpine ist doch ne nummer zu gross, aber in dem Auto könnte ich mir euch vorstellen
Das Auto (Jiguli) ist luxus pur...vor allem wenn man in den Straßen von Baku damit fährt..
Man kann froh sein wenn man nach der Fahrt ohne Gehirnerschütterung davon kommt





FaTiMa


[editiert: 03.08.07, 23:18 von Fatima_Az]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber