azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feinstaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 02.02.07, 16:59  Betreff: Feinstaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

hab gehört, dass im März die neue Regelung zur Reduzierung von Feinstaub im Lift in Kraft tritt. Danach sollte sog. Plakettenpflicht eingeführt werden und Dieselfahzeuge teilweise aus dem verkehr genommen werden. In vielen Städten, wie Berlin, München, Stuttgart sollen sog. Verbotszonen eingeführt werden, in der "schmutzige" Autos nicht fahren dürfen.

Hat schon jemand was davon gehört??? http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w\" border="0" />




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.07, 19:28  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

Ah nee? Was du nicht sagst?!Ich habe gedacht,Feinstaub sind die Milben unter der Zudecke
Aber mal ehrlich, es ist schon zum Kotzen ee hier. Onu eleme, bunu eleme. Istiler bele getdi, soyuqlar bele geldi. Ich finde hier wird mal übertrieben. En yaxshi bizim Azerbaycandir, hami kef edir, hec neden xeber yoxdur, ne istii? ne Verschmutzung? Teki yeyib-icmek olsun. Pul olan yerde her shey düzeler. Onsuz da nefti satiriq da qiraga, Verschmutzung olan deyil Nach den Berechnungen sollten Europäer in 10 Jahren in Aserbaidschan um Asyl bitten. Tak cto cashib burda pasport zad deyishmeyin. (Entschuldigung, dass ich vom Thema abgewichen habe)






[editiert: 02.02.07, 19:32 von Suave]
nach oben
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.02.07, 17:50  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

neo, brat, das sit so eine Scheisse. Menim burda takoj lezzeti bir dene Alfa Spider 1987 goda. Mashin kultdir. Xadavoj pochti chto ozum jigmisham. Indi bu teze ganunnan sheherde surmek olmaz: mashinim verbotklasseja dushur. mljaaaaa.... satmaga da istemirem: o geder can gojmusham ona.



____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.02.07, 15:51  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _kismet_
    neo, brat, das sit so eine Scheisse. Menim burda takoj lezzeti bir dene Alfa Spider 1987 goda. Mashin kultdir. Xadavoj pochti chto ozum jigmisham. Indi bu teze ganunnan sheherde surmek olmaz: mashinim verbotklasseja dushur. mljaaaaa.... satmaga da istemirem: o geder can gojmusham ona.


Qoy bura, baxaq da shekline, noolar?




nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.03.07, 22:55  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

hab das gefunden

Feinstaub aus Abgasen

Wer darf in Zukunft noch mit dem Auto fahren?
Verunsicherung bei Deutschlands Autofahrern: Begriffe wie Umweltzone, Feinstaub oder Fahrverbot machen die Runde. Hintergrund ist ein neues Gesetz, das im März in Kraft tritt. Die sogenannte Plakettenverordnung soll Umweltbelastungen in Städten und Ballungsräumen verringern.


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)


[editiert: 11.03.07, 22:56 von Ela]



Dateianlagen:

feinstaub.jpg (12 kByte, 236 x 176 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.05.07, 22:46  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

Ach du SCH***, Almanlar dogurdan uje qatigladilar sabah uje insanlara katalysator qoyacaglar ki onlarda havani cox korlamasinlar...urodi...Aglin coxlugundandi ginamag olmaz bizde mawinin qabagin ele qaldirirlar ki, esasen jigulileri 100den artig geden kimi elebil samalyot havaya qalxir qabag tekerler havada ucur.....



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.05.07, 00:01  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

hmmm... maraglidir, bes insanlarin bedenin hansi hisselere Katalysator goyacaglar.

War nur einfach so eine Frage...  




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.05.07, 21:57  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

Wo sie die Katalysatoren anbringen werden habe ich nur schlechte befürchtungen ansonsten...naja.....
ALLES FÜR DIE UMWELT



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
aycat
Mehle Uşağı

Beiträge: 93

Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 18.05.07, 11:01  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

so ist es.. wie ein bekannter von mir sagt: in deutschland gibt es für jeden pups eine regel..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 17:00  Betreff: Re: Feinstaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aynusita
    so ist es.. wie ein bekannter von mir sagt: in deutschland gibt es für jeden pups eine regel..




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber