azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
AUTOBILD IN ASERBAIDSCHAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 06.12.05, 00:43  Betreff: AUTOBILD IN ASERBAIDSCHAN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also das ist Hammer:

Springer:
"Autobild" fährt nach Aserbaidschan
(diepresse.com) 30.11.2005
Damit erscheint die größte deutsche Autozeitschrift in 27 Ländern.

Der Axel Springer-Verlag startet in der Kaukasusrepublik Aserbaidschan eine eigene Ausgabe der Fachzeitschrift "Autobild". Das Blatt soll dort am 2. Dezember zum ersten Mal erscheinen, wie der Verlag am Mittwoch in Hamburg mitteilte. Aserbaidschan ist laut Mitteilung das dritte asiatische Land nach Indonesien und Thailand, in dem das Blatt eine Tochterausgabe herausgibt.

Insgesamt erscheint "Autobild" damit in 27 Ländern. Der Springer-Verlag hat sich einen einheimischen Verlag als Partner gesucht, wie mitgeteilt wurde. In Deutschland erscheint "Autobild" seit 1986 und ist mit 670.000 verkauften Exemplaren die größte Autozeitschrift.(APA)


--> cool ne


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 09.12.05, 14:41  Betreff: Re: AUTOBILD IN ASERBAIDSCHAN  drucken  weiterempfehlen

joo alter finde ich auch
die werden die deutsche ausgabe als Ausgang nehmen

cool


____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 09.12.05, 17:39  Betreff: Re: AUTOBILD IN ASERBAIDSCHAN  drucken  weiterempfehlen

Ja? echt?
Hast du denn schon eine Ausgabe gesehen? oder gibts noch gar keine

Vobbsche zor xeberdi. Almanlar gorubler ki, bizimkiler aghilsiz, deli kimi, ohne Maß und Grenzen mashinlar alirlar, fikirleshibler de: gutes Geschäft.
Mene ele gelir ki, sehr perspektivvoll olacaq.



____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.05.07, 23:04  Betreff: Re: AUTOBILD IN ASERBAIDSCHAN  drucken  weiterempfehlen

Men görmüwem sieht schon geil aus eine zeitschrift Oben Autobild und unten alles auf Aserbaidschanisch krass qaqaw dediyyinnendi ele die haben gesehn unsere kaufen viele Autos haben gedacht supergschäft..
Ich wundere mich wieso es wohl kein mobile.de auf Aserbaidschanisch gibt??..



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 13.05.07, 23:57  Betreff: Re: AUTOBILD IN ASERBAIDSCHAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BakineC
    Men görmüwem sieht schon geil aus eine zeitschrift Oben Autobild und unten alles auf Aserbaidschanisch krass qaqaw dediyyinnendi ele die haben gesehn unsere kaufen viele Autos haben gedacht supergschäft.. Ich wundere mich wieso es wohl kein mobile.de auf Aserbaidschanisch gibt??..

ja, übrigens, gute Idee. Onsuzda mushterlerin yarisi bizimkiler edirler.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.07.08, 19:34  Betreff: Re: AUTOBILD IN ASERBAIDSCHAN  drucken  weiterempfehlen

es gibt schon eine Seite wie mobile.de und heißt turbo.az

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber