azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Andere Länder, andere Sitten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.06, 22:02  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Inwieweit ist denn Lachen über andere Länder und Kulturen berechtigt? Kaum ist "Borat" ausgestrahlt worden, sprechen Kasachen von Länderschändung. Mal ehrlich, ich mag auch nicht wenn man über mein Land  sich lustig macht, obwohl ich auch zum Kino gehen und Borat mir anschauen und dabei noch viel lachen werde.

Hier ein Buch über Aserbaidschan: "Kuckucksuhren in Baku. Reise in ein Land, das es wirklich gibt"
das Buch habe ich nicht gelesen, aber klickt  Ihr bei den Kundenrezensionen. So positiv scheint es auch nicht. Ich hoffe dass der Typ da nicht unser Forumuser Ingo Klein ist.

 



nach oben
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 31.10.06, 23:10  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Darf man nicht über Aserbaidschan lachen? Oder dürfen das die anderen nicht, also nur wir?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.06, 20:22  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Darf man nicht über Aserbaidschan lachen? Oder dürfen das die anderen nicht, also nur wir?





Kritik würde gehen, aber sich über andere Kulturen lustig machen, finde ich  eher beleidigend




nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.11.06, 09:16  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache wir können über uns selber lachen, denn Selbstkritik wird immer hoch angesehen



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 03.11.06, 11:36  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

biri mene soylesin xahisch edirem schami daschiyan adama ne deirler axi ne adlandirirlar onu axi?????????????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 03.11.06, 11:38  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

aa leute.hindistanda gizi olan ata gizini ere vermak uchun ozu gedib kischi axtarir ve var dovletini ona verir ki gizini alasan? maraglidir deilmi goeresen burda ne zaman bu ganun guvveye minecek bizde bir gun goereceyik:))))))))))))))))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.07, 12:31  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

weiss nicht wo und wie, ist aber  booah "echt krank"






Dateianlagen:

podborka_41_57.jpg (29 kByte, 271 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber