azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Filme zur Empfehlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.08.08, 14:33  Betreff: Filme zur Empfehlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein preisgekrönter Film ab heute im Kino: Couscous mit Fisch. Muss spannend sein, werde mir noch anschauen.



http://www.couscous-mit-fisch.de/








nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.08.08, 21:38  Betreff: Re: Filme zur Empfehlung  drucken  weiterempfehlen

Ich hab irgendwie gehört, das es ein deutsches Film gibt und es wurde in Aserbaidschan gemacht... stimmt das ? Es heißt glaub ich "Absurdistan"

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.09.08, 15:44  Betreff: Re: Filme zur Empfehlung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BakineC
    Ich hab irgendwie gehört, das es ein deutsches Film gibt und es wurde in Aserbaidschan gemacht... stimmt das ? Es heißt glaub ich "Absurdistan"

lieber Bakinec Azerbaican filimlerine bax orda o film haggda melumat var gorecegsen




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.09.08, 22:43  Betreff: Re: Filme zur Empfehlung  drucken  weiterempfehlen

Sposibo Elo4ka, kak vsegda yenede sen

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saha23az
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Höxter

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.02.11, 13:49  Betreff: Re: Filme zur Empfehlung  drucken  weiterempfehlen

Salam,
ich empfehle den schönen alten aserbaidjanischen Film "Ahmed haradadir"
das ist ein sehr schöner alter schwarz weiss film! Den habe ich im Zug von Gence nach Baku geguckt!


lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber