azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Andere Länder, andere Sitten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Susi
Frischfleisch

Beiträge: 7
Ort: Baku/Aserbaidshan

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.05.06, 13:38  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Ay geline bax,geline




____________________
Die beste Stadt- ist die, wo du Erfolg hast
Das größte Bedürfnis- ist in Gespräch
Das größte Geschenk- das du darbringen und bekommen kannst – ist die Liebe!



Dateianlagen:

image001.jpg (71 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image002.jpg (84 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image003.jpg (52 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image004.jpg (89 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image005.jpg (37 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image006.jpg (55 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.06, 22:40  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

 
Hahnenkampf ist die Wettleidenschaft in Indonesien. Bei einem Hahnenkampf wechseln große Scheine den Besitzer und die Aufregung ist groß. Wessen Hahn zum Champion wird,  ist er ein geachteter Mann im Dorf.   (Bali Insel)




Leben und leben lassen!



Dateianlagen:

sozhahn2.jpg (20 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 24.05.06, 12:09  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ay geline bax,geline


weiss nicht, wer hier mehr peh hatte, er oder sie?



____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.06, 23:20  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Kak isportit svadebnoe foto



Leben und leben lassen!



Dateianlagen:

toy.jpg (50 kByte, 600 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.05.06, 14:17  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Und?
Was ist so schlecht auf der Bild?


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.06, 15:02  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Die Braut hat kein schmuck auf dem Kopf
Eines hast du auch nicht gemerkt, nimm eine Lupe im Hintergund ist eine nalbnackte Schnecke zu sehen,  sie sollte nämlich splitternackt sein




Leben und leben lassen!
nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 04.06.06, 00:39  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

ist es dann so schlimm??? geiles Photo!!! Würde ich jedem zeigen, falls auf meiner Hochzeit sowas passiert!


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.06, 19:21  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

Ich würde das Foto keinem zeigen wenn auf meinem Hochzeitsfoto eine nackte Frau (und dann noch eine mit nicht besonders schöner Figur) im Hintergrund sein würde!Das ist ekelerregend!

Wenn die nackte Frau im Hintergrund sexy wäre könnte man es sich noch überlegen irgendjemandem das foto zu zeigen!



nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 28.10.06, 19:17  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

...na das klingt wohl typisch nach Baku: "grundsätzlich nicht, aber wenn sie schön wäre dann schon". Ähnlich war neulich in unserer Fernsehen. Eine wurde gefragt: "Ist dir wichtig, dass dein künftiger Ehemann über gute menschliche Qualitäten verfügt?" Und sie antwortet (zitiere übersetzt): "ja, natürlich, aber wenn er schön ist, dann kann man es kompensieren" (!?!?!?!?!!!) Ich war sprachlos....

(und wenn die Frau hinten aufm Bild nicht sexy ist, dann ist es zumindest witzig)




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 28.10.06, 19:19 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.06, 11:29  Betreff: Re: Andere Länder, andere Sitten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    ...na das klingt wohl typisch nach Baku: "grundsätzlich nicht, aber wenn sie schön wäre dann schon". Ähnlich war neulich in unserer Fernsehen. Eine wurde gefragt: "Ist dir wichtig, dass dein künftiger Ehemann über gute menschliche Qualitäten verfügt?" Und sie antwortet (zitiere übersetzt): "ja, natürlich, aber wenn er schön ist, dann kann man es kompensieren" (!?!?!?!?!!!) Ich war sprachlos....

    (und wenn die Frau hinten aufm Bild nicht sexy ist, dann ist es zumindest witzig)

Nein du hast nicht recht! Es ist nicht typisch Baku! Ich bin mir sicher das Menschen aus anderen Ländern oder Nationen dass auch sagen würden! Und außerdem ist es nicht witzig wenn die Frau im Hintergrund nicht sexy ist sondern ecklig!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber