azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azerbaycan filmleri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 19.07.07, 17:17  Betreff: Bester Aserbaidschanische Filme aller Zeiten...  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, würde gerne von euch gerne die besten filme aus Aserbaidschan wissen, für mich ist der beste Azerbaidschanischer Film "Tehmina & Zauer" der film geht einen echt unter der haut...dann gefählt mir der Film "Feryad" und der film "Schehirli Halat" ...komisch wieso waren damals die filme so viel besser als heutzutage? besonderes die filme der 1993 jahre, wie zB. Zaur & Tehmina oder Feryad??? wieso dreht man heute nur irgend einen mist den eh keine mensch guckt? wieso?????????


hier könnt ihr kostenlos Aserbaidschanische filme sehen:

http://video.google.de/videosearch?q=azerbaijan+film

oder hier: http://video.google.de/videosearch?q=azerbaijan+movie


[editiert: 19.07.07, 17:20 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLACK_GIRL
Stammgast

Beiträge: 21
Ort: KÖLN

Ich komme aus: BAKU
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.10.07, 10:25  Betreff: Re: Bester Aserbaidschanische Filme aller Zeiten...  drucken  weiterempfehlen

COX SAG OL QAQA AMA MENDE BILMIREM VALLAH NIYE GÖRE BUNLAR BELE EDIRLER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 20.10.07, 18:24  Betreff: Re: Bester Aserbaidschanische Filme aller Zeiten...  drucken  weiterempfehlen

men bilirem, amma demeceyem...  aber echt, wer macht schon heutzutage das, was Leute wirklich brauchen? Azerbaycanda her bir halda hec kim. Maragsiz sheyler: mahnilar, kitablar, filmler & etc. dolu. Amma lazimi bir shey yoxdur... Frechheit.

Oder hat jemand diese Fernsehserie "Gonshular" gesehen? Liderda gosterirler: langweilig und peinlich.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 25.10.07, 01:49  Betreff: Re: Bester Aserbaidschanische Filme aller Zeiten...  drucken  weiterempfehlen

19.10.2007 – Aserbaidschanischer Film in Vorauswahl für Oscar-Trophäe

Zum ersten Mal wurde ein aserbaidschanischer Film im Rahmen der Vorauswahl für die Oscar-Nominierungen gezeigt. Der Film „Caucasus“ (Kaukasus) von Regisseur Farid Humbatov wird im Wettbewerb um die begehrte Trophäe ins Rennen gehen. „Caucasus“ ist bereits die zweite Produktion des Filmemachers. Zuvor drehte Humbatov den Film „Kanar schächslär“ (Fremde).

Insgesamt wurden in diesem Jahr Produktionen aus 63 verschiedenen Ländern präsentiert. Aus diesen Filmen werden die Jurymitglieder fünf Nominierungen auswählen, die dann offiziell um den Oscar konkurrieren.

Quelle: www.anspress.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.06.08, 11:54  Betreff: Re: Bester Aserbaidschanische Filme aller Zeiten...  drucken  weiterempfehlen

bald kommt ein film raus
oder ich glaub er is shcon raus er heisst *ABSURDISTAN*
er wurde in aserbaidschan gedreht...wer interesse hat


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan



Dateianlagen:

absurdistan.jpg (45 kByte, 270 x 382 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiq-Tiq xanim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.07.08, 09:10  Betreff: Mixaylo sheherdedir!  drucken  weiterempfehlen

Meshur Azerbaycan filmi "Uzaq sahillerde" haminin yeqin yadindadir. Hemin filmde biz Hezi Aslanovun, yani Mixaylonun qehremanlighinin shahidi hemishe olmushuq. hetta bizim dilimize "Mixaylo sheherdedir" ve yaxud "buraxin meni, menim saat 8-de zabitle görüshüm var" ve s. atmacalar da kecib. Ashagidaki videoda Mixaylonun taleyinin bir qeder ferqli kecdiyinin shahidi oluruq. Maraqlidir.
Allah ona rehmet eylesin!

http://www.youtube.com/watch?v=Z9yqe-cRBSw





Vash, oy.oy.oy
Sürme cekdim gözüme, düshdüm cölün düzüne, dost axtardim özüme, dost sen hardasan, gel, sen hardasan, tiq,tiq,tiq,tiq.
Men saci suray xanimam, donu daray xanimam!!!
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 09.07.08, 12:54  Betreff: Azerbaycan filmleri  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Buraya Azerbaycan filmleri ile baghli bütün yazilar elave edilir. Bundan sonra yeni mövzu acdiqda evvelceden bu haqda bir bölmenin olub-olmadigina diqqet yetirilsin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azneft
Junior-Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 08.04.11, 23:36  Betreff: Re: Bester Aserbaidschanische Filme aller Zeiten...  drucken  weiterempfehlen

Mənim fikirimcə ,,Yeddi Oğul istərəm,, filmi də öz zamanına görə pis çəkilməyib. Bu filimdəki filmin qəhramanı Garay bəy və buradakı gənc oyunçu Cəlalın ölümü də mənə çox pis təsir edib. Ümümiyyətlə filimdəki oyunçular da Azərbaycanın ən tanınmış və ziyalı şəxsiyyətləridir........

[editiert: 08.04.11, 23:41 von Azneft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber