azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.03.08, 21:50  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

an Azeri


wieso nennst du überhaupt dein nickname "Azeri", wenn du dich schämst das du azerbaycaner bist ???????????



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 14.03.08, 21:52  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ich glaube naturlich ist es fur jeden von uns beschämend wenn er/sie die nachricht liest das eine schwulenbar eröffnet hat in azerbaijan!dann die ganzen goloboy die nachts si zum arbeiten treffen und zu letzt die ganzen handy videos die im internet zusehen sind usw.blos es ist in jedem land zu finden nur sollten wir nicht die 20 prozent vergessen und vll versuchen unser volk vom showbuisnessfieber aufzurutteln?!ein gutes beispiel war wida was am wochenende an der grenze vorgefallen ist.hat man danach irgendwelche demos gesehen oder wurde irgendwie anders aufmerksamkeit drauf gemacht!schon ist wida ruhe im schacht.wenn es so weiter geht dann werden wir das verlieren was unsere vorväter uns ubrig gelassen haben,das meiste ist soweiso schon weg!deswegen sollten wir uns vereinen und nicht denn graben net weiter graben der mittlerweile zwischen uns ist!lang lebe azerbaijan und meine schwestern und bruder!



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 15.03.08, 21:14  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

haha wie geil.....ey leute macht mal alle "low"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.03.08, 23:34  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri_Lady
    P.S.: verwendet keine pornosprache


    ..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........


ja, übrigens. Guter Vorschlag.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 18.03.08, 18:28  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

bohh, leute las mich iruhe, bin vertig mit diese sache... ich liebe meine heimat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 18.03.08, 19:54  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

glaub ich dir net muhaha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.03.08, 17:35  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    bohh, leute las mich iruhe, bin vertig mit diese sache... ich liebe meine heimat

wir wissen das Azeri deshalb ärgerst du dich so sehr

dir ist nicht egal was in deiner Heimat passiert

es sind einfach emotionen

ich liebe mein Land was um das Volk geht -

RESPEKT einfach RESPEKT

GEDULD einfach GEDULD

LIEBE einfach LIEBE




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 20.03.08, 19:27  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

danke Ela Xala schön gesagt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.03.08, 12:40  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    danke Ela Xala schön gesagt

xala   




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 26.03.08, 17:34  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Young-Az
    glaub ich dir net muhaha



Musst du auch nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber