azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 28.07.06, 23:26  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ok, ab jetzt gibts ´ne Dauermeldung bis Du dich wieder meldest

ok, 1 - 2 - 3

LOS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.06, 23:07  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Balletmeisterin aus Aserbaidschan: Elena Deyneka
Photo 1




„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

Elena-1.jpg (15 kByte, 197 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.06, 23:08  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Photos 2




„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

Elena 2.jpg (48 kByte, 400 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
sunshine
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.08.06, 23:15  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute besuche die Seite zum ersten Mal. Echt cool
Übrigens die nackten Wahrheiten bei uns zu Huse sind ja echt der Hammer !!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.08.06, 09:56  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ooops Neo!!! Habe aus Versehen deinen Beitrag gelöscht!

Damit es alle wissen. Neo schrieb so was Ähnliches: "Ich war immer ein Verehrer vom Ballet!"





„suave y simultaneo firme“!
nach oben
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.08.06, 19:15  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ne deyim? mende inannmiran bu Bakida olub...ama düsün olsa onda men bu gizi soru$mach istayiran "Abirini harda itirmisan?"

No mene eto ne udiwilabi esli eto fotka is Baku, posmatri kak seba Röya i wse ostalnie widut (Pro Aygün dase gowarit ne xo4u)

Naja die versuchen halt ein auf Europäisch zu machen, aber uns steht so was nicht man sollte nicht vergessen wo man ist und woher man kommt!








____________________
Stolze Aserbaidschanerin



Dateianlagen:

btrhrh.gif (8 kByte, 140 x 144 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 28.08.06, 19:21  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

man sollte einfach nicht übertreiben, damit es im endeffekt nicht einfach nur lächerlich wird.. @ was gerade so in baku abgeht..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 29.08.06, 01:29  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aserigizi
    Ne deyim? mende inannmiran bu Bakida olub...ama düsün olsa onda men bu gizi soru$mach istayiran "Abirini harda itirmisan?" No mene eto ne udiwilabi esli eto fotka is Baku, posmatri kak seba Röya i wse ostalnie widut (Pro Aygün dase gowarit ne xo4u) Naja die versuchen halt ein auf Europäisch zu machen, aber uns steht so was nicht man sollte nicht vergessen wo man ist und woher man kommt!

Soglasen baci, Europäer erstaunen bestimmt selbst, wenn sie so was sehen. Navernyaka dumayut: mein Gott, wir sind ja so zurückgeblieben!!!




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.08.06, 15:30  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Jungs, seid tapfer, jetzt kommt etwas für euch!
Eine aserbaidschanische Austauschstudentin in USA. Hier ist ein Photo von Ihr und das ist noch nicht alles.............................................................


Ok, ok, Daaa sizsüzz deee! Alles unter der Seite:

http://www.eyecandyxotic.com/xotic/models/Nyla/index.php









„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 29.08.06, 15:32 von Suave]



Dateianlagen:

003.jpg (83 kByte, 466 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.08.06, 19:29  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Soglasen baci, Europäer erstaunen bestimmt selbst, wenn sie so was sehen. Navernyaka dumayut: mein Gott, wir sind ja so zurückgeblieben!!!

[/quote]Nu sto eto takoje...Ist sie dahin gefahren um zu studieren oder ihren Namen und den Namen ihrer Familie in den Dreck zu ziehen...Ich wette ihre Eltern wissen nix von ...Naja was soll ich zu sagen nur: " Schande"


Nein die Europär denken nicht zurückgeblieben oder so...die lachen und sagen guck, sind nach Europa oder in die USA gekommen, wa abirini itiribler!!!!So was passt nicht zu uns, weil für die Europär und so ist es normal wenn die ihre Mädels halbnackt durch die gegend hüpfen sehen,aber wenn unsere Mädels die Hülen fallen lassen ist es sofort unfassbar,weil die nicht gewohnnt sind von uns sowas zu sehen.Nicht nur Aserbaidschaner auch Türken oder Iraner usw...Ich sag wieder man darf nicht vergessen woher eines Menschen Wurzel stammen...Ich kenne viele Leute die sagen das besonders Aserbaidschanische Mädchen einer der schönsten Frauen der Welt sind, also sollte es doch reichen mussen den manche sich ausziehn und sich dazu ablitzen lassen..tja....

PS: wir sollten den Europär nix nachmachen, dass passt nicht zu uns.Sollen die doch uns alles nachmachen!!!

LG






____________________
Stolze Aserbaidschanerin



Dateianlagen:

17.gif (8 kByte, 400 x 94 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber