azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Enver Gedimov
Mitglied

Beiträge: 107

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 23.10.06, 01:27  Betreff: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 24.10.06, 03:02 von Enver Gedimov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.10.06, 21:43  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

also,unser land wird wahrscheinlich die schwulen und lesben niemals akzeptieren.Ein Beispiel Faig Agaev,es ist doch offensichtlich,dass er schwul ist und das weiß jeder.Es gibt sogar ein Video von ihm,wo er mit einem Mann seine sexuellen Fantasien ausübte.Dennoch,wo fast jeder das Video gesehen hat,hat er einer Frau Kohle angeboten,damit sie ihn heiratet um zu demonstrieren,dass er nicht schwul ist.Es ist einfach abartig,wenn er schwul ist,dann so er wenigsten Mum haben sich zu outen,denn wenn nähmlich alle homosexuelle sich ouen würden,dann würde vielleicht was für die Gleichberechtigung getan werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 15.12.06, 11:23  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

das muss ich ansehen...
wer hat das?



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.12.06, 23:49  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch wenn er schwul ist dannsoll es sich wenigsten outen und dazu stehen.
aber in unserem land ist alles biyarbirshilik



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 22.12.06, 19:15  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

Sag ol Aika....!!!



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.12.06, 15:46  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht schwesterchen!!!!!!!!!!



nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 25.12.06, 00:56  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aika
    finde ich auch wenn er schwul ist dannsoll es sich wenigsten outen und dazu stehen. aber in unserem land ist alles biyarbirshilik
    Just me,myself and I

dabei, ist es eine der wenigsten aktiv geschützten Freiheiten in Aserbaidschan: transvistiti i gomiki pod "bditelnim i chutkim" prismotrom polizii.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.06, 00:38  Betreff:  Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

ai in deutschland ist das ya normal^^ ...
aber wir sind ya alle azeris



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.06, 17:58  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

also ich finde gleichgeschlechtige Liebe nicht normal! Leute die Probleme in einer Beziehung hatten oder haben denken die wären schwul oder lesbisch weil sie mit Gleichgeschlächtigen keine Probleme haben! Die reden sich alles nur ein!



nach oben
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.12.06, 12:37  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan  drucken  weiterempfehlen

ya...aber es gibt echt welche...die heiraten..ich verstehe das nicht..wie wollen die kindder zeugen? überhaupt keine? oder adoptieren..hmm...also ich find das voll scheiße...^^.....undauch noch eklig....zwei muschis in einem bett^^



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.06, 16:18  Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.03.07, 23:39 von Fatima_Az]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber