azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74


New PostErstellt: 23.10.06, 21:43     Betreff: Re: Gleichgeschlechtliche Liebe in Azerbaycan

also,unser land wird wahrscheinlich die schwulen und lesben niemals akzeptieren.Ein Beispiel Faig Agaev,es ist doch offensichtlich,dass er schwul ist und das weiß jeder.Es gibt sogar ein Video von ihm,wo er mit einem Mann seine sexuellen Fantasien ausübte.Dennoch,wo fast jeder das Video gesehen hat,hat er einer Frau Kohle angeboten,damit sie ihn heiratet um zu demonstrieren,dass er nicht schwul ist.Es ist einfach abartig,wenn er schwul ist,dann so er wenigsten Mum haben sich zu outen,denn wenn nähmlich alle homosexuelle sich ouen würden,dann würde vielleicht was für die Gleichberechtigung getan werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber