azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.07, 00:00     Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!

Ich zitiere von einem Forummitglieder "Schwule sind unsere Mitbürger"

Jetzt mal ehrlich: Generell habe ich nichts gegen Schwulen oder lapidar: gegen Homosexuellen, solange sie sich nicht groß angeben. Ich habe einen Lehrer gekannt, der homo war, er war intelligent und in vielen Themen ansprechbar. Warum soll ich solch einen Mensch hassen? Natürlich sollen Homos mehr drauf haben, als die Anderen. Schwule sind wie Ausländer im "Ausland". Ich zitiere wieder: "Sie sollen dicken Fell haben" Das heisst, sie sollen einem normalen durchschnittlichen Bürger überliegen, um eine Anerkennung zu gewinnen. Ich habe vor dem Menschen Respekt, wenn sie die Gesellschaft mit ihren Ideen bereichern, egal ob sie Schwule sind oder nicht. Oder soll ich etwa Guido Westerwelle aus diesem Grund hassen? Nur diejenigen die Prostution treiben, was in Aserbaidschan öfter der Fall ist, sind genauso abartig wie die Frauen, die sich für das Geld verkaufen. Daher würde ich zwischen "weiß und schwarz-Sein" eine strikte Linie ziehen






[editiert: 21.05.07, 00:06 von Suave]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber