azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samar
Expert

Beiträge: 434


New PostErstellt: 24.07.07, 12:29     Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!

Hallo zusammen,
das ist ja ein aufregendes Thema für alle, nicht wahr?
Schwul sein ist (für mich) eine Anomalie, aber warum finden wir unter den Schwulen die besten Friseure, die besten Sänger, die besten Designer der Kleider für Frauen, die besten..... ?? Die Frage ist einfach so in die Runde geworfen, zum Überlegen
Ich finde, die sind auch Menschen und verdienen im Hinblick auf ihre Kreativität ein bischen Achtung von uns, oder?
Der Grund, warum ich dennoch gegen Schwule bin, ist die Frage nach Nachkommen. Denn diese Menschen, egal welchen Operationen sie sich unterziehen werden, werden nie im Stande sein, Kinder zu zeugen. Ich bin auch dagegen, wenn Schwule / Lesben Kinder adoptieren, denn ein Kind aus so einer Familie hat stets ein schlechtes Beispiel vor Augen.
Aber jetzt zur Frage: warum gibt es bei uns immer mehr Schwule?
Deren Anzahl ist nicht mehr und nicht weniger als früher. Nur früher während der Sowjet Union durften die das nicht in der Gesellschaft zeigen. Es gab sogar ein Artikel im Strafgesetzbuch "statya o mujelojestve". Heutzutage aber, nachdem alles so "frei" und "demokratisch" wurde, können die alles öffentlich zeigen und machen. Das ist der einzige Unterschied zu "Früher" und "Heute". Man empfindet das aber so, als ob deren Zahl gestiegen ist.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber