azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239


New PostErstellt: 01.08.07, 22:17     Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!

Ich denke wieso die Homos bei solchen Berufen meistens erfolg haben ist, dass sie einen Menschen aus 2 Sichten betrachten einmal männlich und weiblich.... und Freisur, Kleidung etc. isind solche sachen, die kann man am besten schaffen wenn man es sie aus 2 Aspekten sieht... ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... aber Homos also schwule sind ein abschaum und ich bleibebei meiner Meinung denen gegenüber...
Und ich denke auch, dass es immer mehr schwule geben, weil es auf "BIGEYRET"i unter Menschen sich befinden und denken ich gehe lieber mich verkaufen und mehr Geld verdienen als in der Baustelle zu ackern... Ich bete zum Gott, dass ich normal bin und sage immer SCHÜKÜR!! Was mit euch passieren mag sagt immer BUNADA SCHÜKÜR!!!!!!! Gruß an alle!





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber