azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239


New PostErstellt: 18.11.07, 22:16     Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!

Es sagt keiner, dass sie verschwinden sollen oder so(obwohl wenn Leute wüssten, dass es geschehen würde würden viele das tun) es wird nur diskutiert ob das gut oder schlecht ist, jede sagt seine meinung.
Und meine Meinung ist weiterhin das selbe..ICH FINDE HOMOSEXUELLE ZUM KOTZEN!! Die wollen die Gesetze der Mutternatur zerstören, weil sie denken anscheind , dass sie mehr spaß mit ihren Gleichgeschlechtlichen haben.Unsin, ja jeder hat spaß mit seinem gleichgeschlechtlichen Freund aber heißt nicht, dass man mit ihm ins Bett muss wieso können die nicht normal denken? Und was richtiges machen ???
Wir, als "normale" Gemeinschaft müssen immer solche situationen verdrändern bzw. immer schlecht darüber reden , dass die es sehen, dass es falsch ist und es sein lassen...
Es ist doch klar zu sehen in Europa ist jeder 4. oder 5. schwul oder lesbisch aber da es bei uns solche Sachen schlecht anerkannt werden ist bei uns nur jeder 50. schwul oder lesbisch (es kann auch noch weniger sein) und dabei verstehe ich die Leute nicht, die meinen es sei ok und wer es nicht akzeptiert soll weggucken! Nein, das ist falsch und ein sehr großer fehler! Und ich sehe es nur so wer meint man soll weggucken, der hat wahrscheinlich was, mit Homosexuellen, gemeinsames.
Und vergisst nicht es wird esin Tag kommen wo jeder für seine Sünden die er oder sie irgendwann mal bagangen hat zahlen muss. Und das zählt zu einer der größten sünden das es gibt.... Im Koran steht sogar man darf solche Menschen von der Menschheit ausschließen und sogar ihr tot würde keinen Schaden und es wäre nicht so eine Sünde sie zu töten(es heißt nicht es wird gerufen sie zu töten, nein es ist nur zum vergleich dagegeben damit Leute sich ne Vorstellung darüber machen können!!!)
Ich hoffe Keiner verliert sein Glaube und versucht so weinig wie möglich zu sünden um eine größere Strafe zu umgehen!
Viel Spaß! http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w">





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber