azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 14.01.08, 19:57     Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!

    Zitat: Ela

    an Azeri:

    ich denke natürlich dassalles was da in Aserbaidschan passiert nicht gut ist,

    aber anderseits wenn wir zu sogennate Demokratie gehen müssen wir

    tolarenter sein.

    ich meine ich unterstütze die nicht ( ich finde es sogar schrecklich) aber

    die sind auch Menschen, die sind auch Aserbaidschane.

Also ich finde das so schon Schrecklich was gerade in Aserbaidschan Passiert, da Schläft fast jeder mit jedem, wo bleiben die Moral dabei, frag ich mich? versteh doch unsere Mensch sind nicht wie Europäer, Europäer wissen ihre Grenzen, aber Azeris nicht, ich will garnicht wissen, in was für ein "Chaos" unsere Heimat stürzt, wenn ein oder andere Verbot aufgehoben wird, ich finde früher war es besser, es hat sich alles ins schlechte verändert, die Menschen sind so Böse und Gemein und Unfreundlich in Aserbaidschan geworden. Es gibt keine Respekt mehr von Menschen zu Menschen in Aserbaidschan...mehr als 15 jahre sind vergangen und unsere Volk hat sich zurück gebildet! wo Bleiben solche Menschen wie Lotfi Zadeh, Vaqif Mustafazade , Üzeyir Hacıbeyov usw.??? wo?


[editiert: 14.01.08, 20:14 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber