azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239


New PostErstellt: 17.01.08, 00:22     Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!

Ich habe das Gefühl, dass alle sagen, dass sie was für Aserbaidschan machen aber eigentlich niemand was unternimt. Es ist schon eine Schande für uns, dass Menschen bei uns in Baku vor einer Zeit nicht wollten, dass aus den Moschees das Azan gegeben wird(Gottseidank das haben die wieder erlaubt) und unser Staat hat verbietete Azan zu geben.Und es ist eine Schande, dass Junge menschen jetzt ihre interesse zur Homosexualität konzentrieren und das alles wieso? Ich konnte irgendwie keine Antwort finden dazu.. http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w">





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber