azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60


New PostErstellt: 14.03.08, 15:10     Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)

wenn ich einige kommetare über azerbaycan lese, schäme ich mich dafür das wir so welche mitbürger haben.....okay azerbaycan hat sich zwar verändert, aber wenn man es global sieht hat sich die ganze welt verändert.....ich hätte auch gerne gewollt, dass azerbaycan wie früher wäre....aber was soll man machen...einerseite verändert sich az negativ aber auch positiv.....ich finde jedes land hat pro und contras...ich meine wir sollten stolz sein über unsere herkunft, denn was wären wir für menschen wenn wir uns über unsere herkunft schämen bzw. verleugnen das wir aus azerbaycan kommen.......denn wenn wir alle hinter unserem land stehen, kann uns keiner unsere land wegnehmen.....ich liebe mein land über alles, würde für mein land alles tun, ich bin stolze azerbaycanerin und werde dies auch bleiben.und werde überall mit stolz und ehre sagen, dass ich aus azerbaycan komme ...SOLLEN DIE MENSCHEN SICH SCHÄMEN; DIE SICH ÜBER IHRE HERKUNFT SCHÄMEN......... ICH VERSTEHE NICHT; WENN MAN SICH ÜBER SEINE HERKUNFT SCHÄMT ; WIESO BESUCHT MAN ÜBERHAUPT DIESE SEITE????????? wegen so welchen leuten wie einige hier, gerät azerbaycan auseinander........außerdem sind naxcivaner, yerazen usw. auch azerbaycaner, wieso schreiben einige das diese leute azerbaycan negativ verändern, ich meine wir leben ya auch in deutschland, so zusagen sind wir hier auch wie naxcivaner usw. also einwanderer, dann müssen ya die deutschen durchdrehen, wenn einige von uns sogar so etwas über naxcivaner usw. schreiben.....ein mensch ist ein mensch man darf sie nicht nach seinem aussehen bzw. herkunft beurteilen....man muss den menschen nach seiner menschlichkeit beurteilen......aber es gibt EINIGE, die es nicht akzeptieren bzw. respektieren.....SHAME ON YOU

und AZERI hoffentlich bekommst du dein deutschen Pass, damit ich mich nicht schämen muss und andere, dass du azerbaycaner bist....



yashasin AZERBAYCANNNNNNNN





CAN CAN CAN AZERBAYCAN


P.S.: verwendet keine pornosprache



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber