azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100


New PostErstellt: 14.03.08, 21:52     Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)

ich glaube naturlich ist es fur jeden von uns beschämend wenn er/sie die nachricht liest das eine schwulenbar eröffnet hat in azerbaijan!dann die ganzen goloboy die nachts si zum arbeiten treffen und zu letzt die ganzen handy videos die im internet zusehen sind usw.blos es ist in jedem land zu finden nur sollten wir nicht die 20 prozent vergessen und vll versuchen unser volk vom showbuisnessfieber aufzurutteln?!ein gutes beispiel war wida was am wochenende an der grenze vorgefallen ist.hat man danach irgendwelche demos gesehen oder wurde irgendwie anders aufmerksamkeit drauf gemacht!schon ist wida ruhe im schacht.wenn es so weiter geht dann werden wir das verlieren was unsere vorväter uns ubrig gelassen haben,das meiste ist soweiso schon weg!deswegen sollten wir uns vereinen und nicht denn graben net weiter graben der mittlerweile zwischen uns ist!lang lebe azerbaijan und meine schwestern und bruder!



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber