azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44

New PostErstellt: 11.07.10, 10:57     Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!

    Zitat:
    Das nennt man amerikanisierung/europäisierung des abendlandes. ehrlich gesagt kotzt mich das langsam an wenn die mit ihren schwulenrechten vorbeilatschen und noch prozesse eröffnen. ab 12 uhr in baku zu spazieren ist schwulenspaziergang, nehmt immer pfefferspray mit wenn ihr rausgeht
Demnächst fliege ich nach Baku. ;) Ich habe (Gott sei Dank) noch keine Schwuletten in Baku gesehen, aber wenn ich demnächst einen begegne, werden ich ES kaputt schlagen! HUAHAHAHAHA (böses Lachen)

Aber eines muss man doch sagen, wenn die ganzen totbringenden Krankheiten in der Schwuchtel-Szene verbreitet sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es sie nicht mehr gibt (die Schwuchtel)... Ein Mensch, der seinen Glauben bewahrt, wird niemals diesen schiefen Weg einschlagen, und somit braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen.

Yoh, Brüder ;)

Nebenbei:
Ich frage mich, was unsere Azeri-Schwestern über dieses Thema denken...?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber