Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azeri "Petuchlar"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 16.01.08, 21:20  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    ich hoffe dass alle diese Schwule und Lesbians nicht noch mehr Krankeiten bringen. Allah Azerbaycani gorusun!
Offiziell sind es in Baku alllein 2000 HIV Positiv geteste Menschen, und die Dunkelziffer sollte sehr viel höher sein, die meisten krankheiten kommen von Aserbaidschanischen Männern, nach dem besuch aus Russland, aber sehr viele Aserbaidschanische Prostutierte die aus Turkei kommen oder Dubai oder Russland bringen es auch mit, dann kaufen sie sich falsche scheine bei Ärzen in Baku, damit sie weiter hin arbeiten können ...Hab letztens so ein Bericht gelesen auf deutsch darüber.... das nur HIV, wenn man all die andere Krankheiten denkt wie Hepatites usw. ... dazu kommen noch schwule, ich hoffe das das nicht unsere ende ist..... wer wir Azeris Moslems wäre sowas nie Passier...

PS: Prostutierte "Elnara Ehmedova" mit 17 jahren hat 200 Männer in Aserbaidschan absichtlich mit Aids Virus infiziert. Hier kannst du es lesen:
http://mix.az/index.php?newsid=7420


[editiert: 16.01.08, 21:26 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 17.01.08, 00:22  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Gefühl, dass alle sagen, dass sie was für Aserbaidschan machen aber eigentlich niemand was unternimt. Es ist schon eine Schande für uns, dass Menschen bei uns in Baku vor einer Zeit nicht wollten, dass aus den Moschees das Azan gegeben wird(Gottseidank das haben die wieder erlaubt) und unser Staat hat verbietete Azan zu geben.Und es ist eine Schande, dass Junge menschen jetzt ihre interesse zur Homosexualität konzentrieren und das alles wieso? Ich konnte irgendwie keine Antwort finden dazu.. http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w">





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 17.01.08, 17:32  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BakineC
    Ich habe das Gefühl, dass alle sagen, dass sie was für Aserbaidschan machen aber eigentlich niemand was unternimt. Es ist schon eine Schande für uns, dass Menschen bei uns in Baku vor einer Zeit nicht wollten, dass aus den Moschees das Azan gegeben wird(Gottseidank das haben die wieder erlaubt) und unser Staat hat verbietete Azan zu geben.Und es ist eine Schande, dass Junge menschen jetzt ihre interesse zur Homosexualität konzentrieren und das alles wieso? Ich konnte irgendwie keine Antwort finden dazu..



ich verstehe auch deine Frage nicht...


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 02.02.08, 18:23  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Azeri Milli Petuchlar Pul gazanilar tiblisi prospektinda




[editiert: 02.02.08, 18:48 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.02.08, 17:45  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

offf pislikkk


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.02.08, 10:18  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Kismet, qurbansene das var ein Komentar und keine Frage





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 25.11.09, 23:00  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen


detailliert


____________________
AmDm


[editiert: 25.11.09, 23:02 von
Kölner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.07.10, 11:07  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

das nennt man amerikanisierung/europäisierung des abendlandes. ehrlich gesagt kotzt mich das langsam an wenn die mit ihren schwulenrechten vorbeilatschen und noch prozesse eröffnen. ab 12 uhr in baku zu spazieren ist schwulenspaziergang, nehmt immer pfefferspray mit wenn ihr rausgeht


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 11.07.10, 10:57  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das nennt man amerikanisierung/europäisierung des abendlandes. ehrlich gesagt kotzt mich das langsam an wenn die mit ihren schwulenrechten vorbeilatschen und noch prozesse eröffnen. ab 12 uhr in baku zu spazieren ist schwulenspaziergang, nehmt immer pfefferspray mit wenn ihr rausgeht
Demnächst fliege ich nach Baku. ;) Ich habe (Gott sei Dank) noch keine Schwuletten in Baku gesehen, aber wenn ich demnächst einen begegne, werden ich ES kaputt schlagen! HUAHAHAHAHA (böses Lachen)

Aber eines muss man doch sagen, wenn die ganzen totbringenden Krankheiten in der Schwuchtel-Szene verbreitet sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es sie nicht mehr gibt (die Schwuchtel)... Ein Mensch, der seinen Glauben bewahrt, wird niemals diesen schiefen Weg einschlagen, und somit braucht man sich darüber keine Sorgen zu machen.

Yoh, Brüder ;)

Nebenbei:
Ich frage mich, was unsere Azeri-Schwestern über dieses Thema denken...?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 13.09.10, 12:12  Betreff: Re: Schwule???ABSCHAUM!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ey bin wieder zurück.... aus Baku... ich habe das Glück gehabt, keine Schwuchtel getroffen zu haben ....

Baku als Stadt hat sich schon richtig verbessert, schaut sehr schön aus... besonders die Targovi... richtig nice...
Aber leben würde ich immer noch nicht in Aserbaidschan.... vllt. in 20-30 Jahren ;) aber bis dahin habe ich mir eine Existenz in einem anderen Land aufgebaut... aber vermissen tue ich meine Heimat schon .... besuchen werde ich es immer...

Aber die Menschen dort haben sich auch verändert... eher negativ... war jemand von euch auch kürzlich in Aserbaidschan?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber