azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azeri "Petuchlar"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 13.04.07, 23:13  Betreff: Azeri "Petuchlar"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

salam millet, hab ihr bemerkt das in Azerbaijan, "Petuchlar" immer mehr werden langsam hab ich angst das wir wie armenier werden

was kann man gegen diesem abschaum blos machen wenn ich in baku jetzt wäre würde ich sie alle zusammen klopfen
kann mir jemand mehr informieren wie es dazu gekommen ist, zu diesem gay- trend??? was denk ihr darüber???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 13.04.07, 23:33  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

ich finde das die jungs hier eher ein gay-trend hätten haha
dort in aserbaidschan haben die style einfach schick unnicht so wie hier die jugs schmicken sich was weiß ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 15.04.07, 17:05  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Tag!

Azeri, Homosexuelle sind KEIN Abschaum! Das ist nicht nett von dir, und nicht fair! Jeder/jede sollte das machen/ausleben, was er/sie will/fühlt. LEBEN UND LEBEN LASSEN! Dass du eine andere Meinung hast, gibt dir noch lange kein Recht andere zu beleidigen.

Gruß,
KoTeHoK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.04.07, 00:09  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle

abgesehen davon, dass ich auch kein besonders großer Befürwörter homosexuellen Beziehungen bin (ob männlich oder weiblich), muss ich zugeben, dass Schwulen auch was erreichen können (Alexander der Große war übrigens auch ein Schwuchtel).

Naja... in Aserbaidschan denk ich mal ist es eine Katastrophe. Nicht weil viele plötzlich so geil auf Schwulsein werden, sondern eher weil soziale Lage so schlecht ist.




____________________
There is no knowledge, that is not power.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.04.07, 13:13  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt europa otelinin yanindan gecmek olmur dehsetdir

bu ne biyabirciligdir

bizim gizlar kime ere gedecegler?




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.04.07, 17:02  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

nyegirlere. Onlardan da sheher uzhe partdiyir.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 18.04.07, 22:01  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

Hey, Neo, nichts gegen Schwarze ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.07, 11:45  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoTeHoK
    Schönen guten Tag!

    Azeri, Homosexuelle sind KEIN Abschaum! Das ist nicht nett von dir, und nicht fair! Jeder/jede sollte das machen/ausleben, was er/sie will/fühlt. LEBEN UND LEBEN LASSEN! Dass du eine andere Meinung hast, gibt dir noch lange kein Recht andere zu beleidigen.

    Gruß,
    KoTeHoK
Du hörst dich ja schon an wie eine Deutsche



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.07, 11:46  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    salam millet, hab ihr bemerkt das in Azerbaijan, "Petuchlar" immer mehr werden langsam hab ich angst das wir wie armenier werden

    was kann man gegen diesem abschaum blos machen wenn ich in baku jetzt wäre würde ich sie alle zusammen klopfen
    kann mir jemand mehr informieren wie es dazu gekommen ist, zu diesem gay- trend??? was denk ihr darüber???



Ich stimme dir voll und ganz zu....Das ist ja schlimm mit den "Petuchlar" in Azerbaycan....ne ne ne



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 02.05.07, 23:22  Betreff: Re: Azeri "Petuchlar"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoTeHoK
    Hey, Neo, nichts gegen Schwarze ;)

nein, natürlich nicht. Ich kenne nur ein paar solche Fälle aus Aserbaidschan, daher das Beispiel.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber