azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seminar in e-commerce und ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 03.12.07, 10:43  Betreff: Seminar in e-commerce und ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Anzeige gesehen, die - wie ich denke - euch von Interesse sein könnte. Es handelt sich um einen Seminar über rechtlichen Aspekten des Handels im Internet und insbesondere in e-bay (also Profiseller und andere). Er findet in mehreren Städten statt.
Falls jemand Interesse hat, hier ist Link:

http://pages.ebay.de/workshop/profiverkaeufer/ebayundrecht/




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 03.12.07, 10:43 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber