azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der besste AntiVir soft ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.05.08, 17:33  Betreff: Der besste AntiVir soft ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche´s Soft habt Ihr denn ?

NOD32 --
NortonAntivirus --
Avira Antivir --
ZoneAlarm --
G Data --
McAfee --
Kaspersky --
AVG --
DrWeb --
OutPost --
Ashampoo --
Trend Micro Internet --



____________________
AmDm


[editiert: 08.05.08, 17:10 von
Kölner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tovuzlu
Junior-Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Gütersloh

Ich komme aus: Azerbaycan Tovuz
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.05.08, 18:56  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

ade niye yalan dasnishirsan=?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.05.08, 19:10  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tovuzlu
    ade niye yalan dasnishirsan=?



Yox Akshin men sadece sorushuram, kim hansi AntiVir ishledir


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.05.08, 13:09  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

norton is gut, hab seit 3 jahren


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marzipan
Mehle Uşağı

Beiträge: 56
Ort: Südländerin

Ich komme aus: Odlar Yurdu
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.05.08, 14:36  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

Norton..? pfffff das ist total Quatsch. Mit Antivir habe ich mal sehr ernste Probleme geckriegt, das beste ist Kaspersky!! Übrigens, ist ein russisches Softwareunternehmen, russlar by i$lerde yah$idilar, ispolzyu vot yje vtoroj god, prosto idealno.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 13.05.08, 22:51  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marzipan
    das beste ist Kaspersky!!
Kaspersky ist Nr.2 und Nr. 1 ist G Data
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.06.08, 12:56  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

Nach meiner Meinung ist Kaspersky das beste weil ich es 3 Monate oder so benutzt hab auf einem anderen Rechner und da waren keine Probleme und alles lief Einwandfrei.Hab manchmal hab ich es aus Langeweile deinstaalliert und norton oder Avira Antivir instaliert die haben nach kaspersky nichts gefunden aber das selbe wenn ich mit Norton oder Avira Antivir machte fand Kaspersky mindestens 5-6 backdoor oder sonstige schädliche sSachen...






___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 03.07.08, 15:14  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

also ich hatte mit kaspersky probleme: 1. die Installation ging nicht richtig - das Program lief, aber im Passivzustand, d.h. ich konnte den Virenschutz nicht einschalten. Hat am zweiten Tag geklappt mit einem Patch, dass vom Technischen Support geschickt wurde. War abe ein riesiges Kopfschmerz.
2. Kaspersky macht probleme bei Online-Banking: er blockierte die Verbindung für Onlinebanking, so dass ich ihn ausschalten musste, um die Kontosachen zu erledigen.

...benutze Avira zurzeit und bekomme eigentlich keine Schwierigkeiten.

P.S.: uns davor benutzte ich noch Norton Antivirus. Da ich Norton noch aus alten Zeiten des Norton Commanders kenne (auf meinem alten 286 Prozessor), bin ich ein erklärte Fan von allen Norton-Sachen, inkl. Antivirus. Kann aber keine Vor- oder Nachteile konkret nennen... hat mir einfach gefallen.




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 03.07.08, 15:17 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.07.08, 15:25  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze auch im Moment nur Avira AntiVir und es scheint alles in Ordnung zu sein Aber irgendwie habe ich nie Norton gemocht... weiss nicht wieso...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.07.08, 11:34  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    Kaspersky macht probleme bei Online-Banking: er blockierte die Verbindung für Onlinebanking, so dass ich ihn ausschalten musste, um die Kontosachen zu erledigen.
das Kann man einstellen du hast warscheinlich es nur istalliert, und so laufen lassen

ich muss aus eigener erfahrung sagen das "Kaspersky Internet Security" bis jetzt das beste war was ich hatte, schnell,Prezisse und leicht zu bedienen, nur das einzige Nervige Problem ist das mit dem Aktivirungs KEY´s

hab zurzeit AVG- antivirus, werde bei erst beste möglichkeit wechseln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber