azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der besste AntiVir soft ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.07.08, 11:36  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BakineC
    Aber irgendwie habe ich nie Norton gemocht... weiss nicht wieso...
geht mir genau so, würde sogar lieber einen Billigen Antivir Istallieren als Norton, der macht dein PC 10x langsamer als es eh schon ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.07.08, 20:03  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

@Azeri, eben deshalb liebe ich es auch nicht denk ich mal...Und aus dem seben Grund habe ich Norton komplett weggeschmissen anstattdessen Avira AntiVir installiert...ist besser als Norton Aber Kaspersky ist einfach das beste und mich nervte auch bei Kaspersky immer diese Aktivirungs Schlüssel Probleme... der wollte Original aber ich hatte es nicht(wer hat schon heutzutage was originales?:)) und die gecrackten wurden immer blockiert... und die schlüssel die man im net findet wurden alle schon blockiert nur mal so nebenbei Falls es jemand sich runterlädt..

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 05.07.08, 21:41  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

nr.1 ist NOD32 das ist einfach das beste antivirus program weltweit macht selber automatisch updates löscht automatisch virus ohne was zu fragen es ist einfach nr1 ich benutze das seit 2 jahren und bisher hatte ich keine probleme mit mein pc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.07.08, 22:02  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BakineC
    Kaspersky ist einfach das beste und mich nervte auch bei Kaspersky immer diese Aktivirungs Schlüssel Probleme... der wollte Original aber ich hatte es nicht(wer hat schon heutzutage was originales?:)) und die gecrackten wurden immer blockiert... und die schlüssel die man im net findet wurden alle schon blockiert nur mal so nebenbei Falls es jemand sich runterlädt..
hehe geht mir auch so, hab deswegen jetzt Kaspersky gelöscht, wegen der Key geschichte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.07.08, 22:05  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dj-Xpa
    nr.1 ist NOD32 das ist einfach das beste antivirus program weltweit macht selber automatisch updates löscht automatisch virus ohne was zu fragen
das stimmt, es ist ziemlich schnell und leise, mir persönlich hat das auch aus dem grund angst ein gejagt, das er nie was meldet, mein problem war folgendes, hatte KIS gelöscht und nod32 installiert nach 4 tagen, ging mein pc nicht mehr an, also rief ich einen Experten, er meinte ich hätte Viren auf dem PC und deswegen nix mehr an ging, hat dann Ganzen WIndows Neu installiert, ist ca. 9 monate her...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 06.07.08, 12:42  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
      Zitat: Dj-Xpa
      nr.1 ist NOD32 das ist einfach das beste antivirus program weltweit macht selber automatisch updates löscht automatisch virus ohne was zu fragen
    das stimmt, es ist ziemlich schnell und leise, mir persönlich hat das auch aus dem grund angst ein gejagt, das er nie was meldet, mein problem war folgendes, hatte KIS gelöscht und nod32 installiert nach 4 tagen, ging mein pc nicht mehr an, also rief ich einen Experten, er meinte ich hätte Viren auf dem PC und deswegen nix mehr an ging, hat dann Ganzen WIndows Neu installiert, ist ca. 9 monate her...
Kann sein das du Nod32 Instaliert hast und fergessen hast este update zumachen.man mus beim erstenmal update machen selber und danach macht der automatisch selber.oder wen du firewall hast kan sein das er automatisches update abgeschaltet hat kann alles sein.hat aber nichts mit nod32 zu tun man mus nur alles richtig machen dan klapt es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 06.07.08, 22:57  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich ba mal NOD32 gehabt und er hat immer pünktlich aktualisierzt und so aber als ich es löschte und mit kaspersky ersetzte fand kaspersky mindestens 15 viren und alles andere auch...Also das letzte was ich vertraue ist NOD32 mein kumpel hatte auch echte Probleme damit , da wa ein virus und der NOD32 konnte ihn einfach nicht sehen er hat es einfach mit avira wieder gut gemacht.
Gruß @ all

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 09.07.08, 12:29  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, hab "das Beste Antivirus & Security " der Welt gefunden!!!!
Läuft einbahnfrei bei mir, hat Viren gefunden die Sogar Kaspersky nicht fand, mein Pc läuft 5 so schnell als zu vor, was besser gibts nicht!!

http://www.brain.yubb.de


[editiert: 09.07.08, 12:31 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.07.08, 22:40  Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?  drucken  weiterempfehlen

Ach du scheisse und ich wollte es wirklich runterladen Aber hab ja auch net gelesen deshalb

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber