azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032

New PostErstellt: 03.07.08, 15:14     Betreff: Re: Der besste AntiVir soft ?

also ich hatte mit kaspersky probleme: 1. die Installation ging nicht richtig - das Program lief, aber im Passivzustand, d.h. ich konnte den Virenschutz nicht einschalten. Hat am zweiten Tag geklappt mit einem Patch, dass vom Technischen Support geschickt wurde. War abe ein riesiges Kopfschmerz.
2. Kaspersky macht probleme bei Online-Banking: er blockierte die Verbindung für Onlinebanking, so dass ich ihn ausschalten musste, um die Kontosachen zu erledigen.

...benutze Avira zurzeit und bekomme eigentlich keine Schwierigkeiten.

P.S.: uns davor benutzte ich noch Norton Antivirus. Da ich Norton noch aus alten Zeiten des Norton Commanders kenne (auf meinem alten 286 Prozessor), bin ich ein erklärte Fan von allen Norton-Sachen, inkl. Antivirus. Kann aber keine Vor- oder Nachteile konkret nennen... hat mir einfach gefallen.




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 03.07.08, 15:17 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 106
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber